Master Sheep hat geschrieben:Wobei sich das auf die digitale Version bezieht - bleibt die Frage, ob diese Information auch für die Besitzer einer Gepressten Gültigkeit hat.
Deinstalliert ihr eigentlich die Beta bevor ihr das Original installiert?
Ja, Blizzard hat uns aufgefordert die Beta zu deinstallieren damit sicher alles reibungslos verläuft.
Leute, wenn die sagen 00:00 Uhr, wäre das ja in Amerika um 14:00 Uhr am 26.07 und das glaub ich nun wirklich nicht. Die 00:00 Uhr sind doch auf Ami Zeit, sprich bei uns um 10:00 Uhr. Naja, kommt ja auch nicht drauf an, schliesslich können wir ja hoffentlich alle warten. Schlaf und dann daddeln verspricht eine hohe Erfolgsquote, weil die Dullis die durchgemacht haben dann zu müde sind und alles ingame verpatzen xD
Ich find den Beitrag grad nichtmehr. Aber ich hab gelesen das es nach "Region" die Zeitzone die als erstes 0:00Uhr Schlägt genommmen wird.
Also denke ich das so ca 0:00 (+- 1h) Online gehen wird.
Zumindest wenn die Server nicht gleich wieder down gehen, was mich nicht wundern würde
Xyonon hat geschrieben:
...
Leute, wenn die sagen 00:00 Uhr, wäre das ja in Amerika um 14:00 Uhr am 26.07 und das glaub ich nun wirklich nicht. Die 00:00 Uhr sind doch auf Ami Zeit, sprich bei uns um 10:00 Uhr. ...
Aber der Beitrag auf Amazon zitiert den Blizz-Support von Europa. Wie sinnvoll wäre sonst ein Mitternachtsverkauf in Berlin
"Selbst wenn wir euch aus den Schatten attackieren - glaubt bloß nicht, dass wir uns scheuen, ins Licht zu treten!" ZERATUL
ich kann es nicht mehr aushaltenn ... ich pflipppe geil aus ...
könnt auch alle auf den ts2 server kommen ... gibt fette fette party ...
heute um 00 uhr sind bestimmt viele da und morgen um 10 uhr ... auch ...