Siegbedingungen
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- Jack
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: Fangwold.599
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Diamant
- Mainrace: Protoss
Re: Siegbedingungen
Ich hätte erwähnen sollen das es ein 2on2 war und es t&p vs t&p war....die dark templer haben angegriffen als ich mit seiner exxe beschäftigt war,somit hab ich den warnruf aus meiner base nicht gehört bis ein ping meines teammates mich darrauf aufmerksam gemacht hat......btw. nen dark shrine kann man in der hintersten ecke bauen,somit kann es durchaus sein das auch mit gutem scouting der dark shrine übersehen wird.
- $cr00ge
- Hydralisk
- Liga 1vs1: Platin
- Liga 2vs2: Diamant
Re: Siegbedingungen
Es müsste doch egtl. bei SC2 auch gehen, hab es bisher aber nie nutzen müssen / getestet o.ä.:Für mich ist ein solches Szenario schlicht und ergreifend ein Unentschieden und keiner hat imho den Anspruch auf den Sieg. Um dieses ewige gewarte zu verhindern könnte Blizzard höchstens eine Draw Funktion einfügen. (Man müsste nur schauen wie man sie einfügt, so dass man sie nicht ausnutzen kann)
Bei Sc/BW gabs doch das Allianzmenü im Bnet. Oftmals haben wir auch bei 2v2 oder 3v3, daran erinnere ich mich, bei Disconnects gesagt "Ally End" aus Fairnessgründen. Ginge das nicht auch hier? dann würde das aber nicht als Sieg, sondern nur als DRAW gewertet werden. Müsste doch im Patch machbar sein, falls es die Funktion nicht gibt. Sollte außerdem die fairste Lösung sein.