Reintappen dauert 2 min=> kick
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Reintappen dauert 2 min=> kick
Hallo,
ich habe das Problem, dass es ca. 2 minuten dauert reinzutappen, wenn ich ingame bin.
Leider hat mir das heute schon 2 loses geholt(ausversehen windowstaste, wiederreintappen dauert 2 min=> kicked, etc.)
woran liegts?
Auch wenn ich nur im Hauptmenü bin, dauert es ewig wieder reinzutappen.
Schnelle Hilfe wäre nett, da ich gerade sehr raged bin, weil das sichere wins waren...
mfg Stamp
ich habe das Problem, dass es ca. 2 minuten dauert reinzutappen, wenn ich ingame bin.
Leider hat mir das heute schon 2 loses geholt(ausversehen windowstaste, wiederreintappen dauert 2 min=> kicked, etc.)
woran liegts?
Auch wenn ich nur im Hauptmenü bin, dauert es ewig wieder reinzutappen.
Schnelle Hilfe wäre nett, da ich gerade sehr raged bin, weil das sichere wins waren...
mfg Stamp
Zuletzt geändert von Stamp92 am 06.09.2010, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Zniper
- Space-Marine
- Battle.net ID: MaZe
- Liga 1vs1: Platin
Re: Reintappen dauert 2 min=> kick
wenn ic hdas richtig versteh drückst du ausversehen die windows taste und wenn du wieder ingame kommst wirst du gekickt ?
also erstmal mach deine windows taste aus. Bei Optionen im Gameplay.
ansonsten weiss ich nciht wieso du gekickt wirst. mir passierte dsa auch schon aber wurde nicht gekickt.
also erstmal mach deine windows taste aus. Bei Optionen im Gameplay.
ansonsten weiss ich nciht wieso du gekickt wirst. mir passierte dsa auch schon aber wurde nicht gekickt.
Ich habe 2n2 gespielt und mein Mate meinte da wäre dann der screen gekommen wo ich "rausplugger" und dann kommt der kick
Das zweite mal war übrigens anti vir: werbung die mich raustappt, ich will wieder rein, dauert 2 min, kick...
Das zweite mal war übrigens anti vir: werbung die mich raustappt, ich will wieder rein, dauert 2 min, kick...
- Xyonon
- Ultralisk
- Battle.net ID: Xyonon.490
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
Das liegt an der GraKa.
Problem: Bei NVidia geht alles tip top, in 10 Sekunden rein oder raus. Bei ATI gehts zu lange, da wird man gekickt. Ich hab ATI.
Lösung: Fenstermodus im Vollbild, dann gehts tip top! Einfach vorher noch die Gamma einstellen, die Fixiert sich auf die letzten Vollbild Einstellungen. Also nun einfach Fenstermodus-Vollbild rein, dann gehts
Problem: Bei NVidia geht alles tip top, in 10 Sekunden rein oder raus. Bei ATI gehts zu lange, da wird man gekickt. Ich hab ATI.
Lösung: Fenstermodus im Vollbild, dann gehts tip top! Einfach vorher noch die Gamma einstellen, die Fixiert sich auf die letzten Vollbild Einstellungen. Also nun einfach Fenstermodus-Vollbild rein, dann gehts
Jop ATI, ich werds ausprobieren!
PS: danke für die schnellen antworten!
PS: danke für die schnellen antworten!
Zuletzt geändert von Stamp92 am 06.09.2010, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Xyonon
- Ultralisk
Es wird funktionieren ^^ Ist schade aber wahr. Wobei es auch besser ist so. Instant swich mit alt + TAB
Jop ist echt klasse, aber ich bin trotzdem enttäuscht, dass mir und meinem Mate das 2 loses beschert hat -.-
- Chisma
- Mutalisk
- Battle.net ID: climax
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister
Hab das Problem auch. Ein Kumpel von mir hat des auch. Als letze Woche sein Bildschirm defekt war und eingeschickt wurde, benutze er ein Uraltgerät mit 4:3-Bild. Er meinte, dass es auf deisem ohne Probleme sofort ging und auf seinem neuen Bildschirm (Widescreen) dauert es auch wieder ewig. Wir haben beide ATI.
Das Problem haben momentan echt viele zu haben. Ich sollte mal ne Supportmail an Blizz senden und sehen, was die dazu sagen.
Das Problem haben momentan echt viele zu haben. Ich sollte mal ne Supportmail an Blizz senden und sehen, was die dazu sagen.
- Na_Dann_Ma_GoGo
- Mutalisk
Hab genau das gleiche Problem. Ebenfalls ATI und es kotzt mich unglaublich an 
- Xyonon
- Ultralisk
Na_Dann_Ma_GoGo hat geschrieben:Hab genau das gleiche Problem. Ebenfalls ATI und es kotzt mich unglaublich an
-Chisma hat geschrieben:Hab das Problem auch. Ein Kumpel von mir hat des auch. Als letze Woche sein Bildschirm defekt war und eingeschickt wurde, benutze er ein Uraltgerät mit 4:3-Bild. Er meinte, dass es auf deisem ohne Probleme sofort ging und auf seinem neuen Bildschirm (Widescreen) dauert es auch wieder ewig. Wir haben beide ATI.
Xyonon hat geschrieben:Das liegt an der GraKa.
- Zniper
- Space-Marine
- Battle.net ID: MaZe
ihr haut mich glaub wenn ich das sag aber ich hab ne ati und bei mir geht alles innerhalb weniger sekunden
- Chisma
- Mutalisk
- Battle.net ID: climax
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister
ich hau dich, wenn du mir jetzt noch sagst, dass du nen widescreen monitor hast^^
-
StumpyofPain
- Feuerfresser
ich hab auch ne ati die radeon x4870 oder so und ich habe das problem meistens auch.
bei der beta damals gabs das nicht, da konnte ich rein und raus wie ich wollte.
Jetzt bei der Vollversion passierts fast immer das es ca 1 minute dauert bis ich wieder drinne bin. aber ab und zu funktionierts auch innerhalb weniger sekunden.
so und zur frage wegen dem monitor ich benutze den hier
http://www.heise.de/preisvergleich/a272835.html
und gleichzeitig ist an der grafikkarte noch mein 40" fernseher dranne.
bei der beta damals gabs das nicht, da konnte ich rein und raus wie ich wollte.
Jetzt bei der Vollversion passierts fast immer das es ca 1 minute dauert bis ich wieder drinne bin. aber ab und zu funktionierts auch innerhalb weniger sekunden.
so und zur frage wegen dem monitor ich benutze den hier
http://www.heise.de/preisvergleich/a272835.html
und gleichzeitig ist an der grafikkarte noch mein 40" fernseher dranne.
- baizon
- Feuerfresser
- Liga 2vs2: Platin
Also ich habe eine ATi Karte und bei mir dauert das "reintabben" unter 1 sek. Stellt in der Grafik des Spiels einfach auf "Windowed (Fullscreen)" und das reintabben wird sehr sehr schnell funktionieren
Bild dazu: http://img837.imageshack.us/img837/681/sc2options.jpg
Bild dazu: http://img837.imageshack.us/img837/681/sc2options.jpg
- Na_Dann_Ma_GoGo
- Mutalisk
Ja aber es gibt auch einen Grund warum ich kein Windowed Fullscreen haben will, da ich dann im Hintergrund immer SC2 sehe und mein Graka Lüfter laut aufdreht, da weiterhin SC2 gerendert wird.
Es darf einfach nicht so scheiß lange dauern und ich hoffe mal, dass Blizzard das fixt -.-
Es darf einfach nicht so scheiß lange dauern und ich hoffe mal, dass Blizzard das fixt -.-