Reintappen dauert 2 min=> kick

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Stamp92
Sonde

Reintappen dauert 2 min=> kick

Beitrag von Stamp92 »

Hallo,
ich habe das Problem, dass es ca. 2 minuten dauert reinzutappen, wenn ich ingame bin.
Leider hat mir das heute schon 2 loses geholt(ausversehen windowstaste, wiederreintappen dauert 2 min=> kicked, etc.)
woran liegts?
Auch wenn ich nur im Hauptmenü bin, dauert es ewig wieder reinzutappen.
Schnelle Hilfe wäre nett, da ich gerade sehr raged bin, weil das sichere wins waren...

mfg Stamp
Zuletzt geändert von Stamp92 am 06.09.2010, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Zniper
Space-Marine
Liga 1vs1: Platin

Re: Reintappen dauert 2 min=> kick

Beitrag von Zniper »

wenn ic hdas richtig versteh drückst du ausversehen die windows taste und wenn du wieder ingame kommst wirst du gekickt ?

also erstmal mach deine windows taste aus. Bei Optionen im Gameplay.

ansonsten weiss ich nciht wieso du gekickt wirst. mir passierte dsa auch schon aber wurde nicht gekickt.
Bild

Zerg Rulez
Stamp92
Sonde

Beitrag von Stamp92 »

Ich habe 2n2 gespielt und mein Mate meinte da wäre dann der screen gekommen wo ich "rausplugger" und dann kommt der kick
Das zweite mal war übrigens anti vir: werbung die mich raustappt, ich will wieder rein, dauert 2 min, kick...
Xyonon
Ultralisk
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Beitrag von Xyonon »

Das liegt an der GraKa.

Problem: Bei NVidia geht alles tip top, in 10 Sekunden rein oder raus. Bei ATI gehts zu lange, da wird man gekickt. Ich hab ATI.

Lösung: Fenstermodus im Vollbild, dann gehts tip top! Einfach vorher noch die Gamma einstellen, die Fixiert sich auf die letzten Vollbild Einstellungen. Also nun einfach Fenstermodus-Vollbild rein, dann gehts :)
Stamp92
Sonde

Beitrag von Stamp92 »

Jop ATI, ich werds ausprobieren!

PS: danke für die schnellen antworten!
Zuletzt geändert von Stamp92 am 06.09.2010, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Xyonon
Ultralisk

Beitrag von Xyonon »

Es wird funktionieren ^^ Ist schade aber wahr. Wobei es auch besser ist so. Instant swich mit alt + TAB
Stamp92
Sonde

Beitrag von Stamp92 »

Jop ist echt klasse, aber ich bin trotzdem enttäuscht, dass mir und meinem Mate das 2 loses beschert hat -.-
Chisma
Mutalisk
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Beitrag von Chisma »

Hab das Problem auch. Ein Kumpel von mir hat des auch. Als letze Woche sein Bildschirm defekt war und eingeschickt wurde, benutze er ein Uraltgerät mit 4:3-Bild. Er meinte, dass es auf deisem ohne Probleme sofort ging und auf seinem neuen Bildschirm (Widescreen) dauert es auch wieder ewig. Wir haben beide ATI.

Das Problem haben momentan echt viele zu haben. Ich sollte mal ne Supportmail an Blizz senden und sehen, was die dazu sagen.
Bild

Bild
Na_Dann_Ma_GoGo
Mutalisk

Beitrag von Na_Dann_Ma_GoGo »

Hab genau das gleiche Problem. Ebenfalls ATI und es kotzt mich unglaublich an :)
Bild
Xyonon
Ultralisk

Beitrag von Xyonon »

Na_Dann_Ma_GoGo hat geschrieben:Hab genau das gleiche Problem. Ebenfalls ATI und es kotzt mich unglaublich an :)
Chisma hat geschrieben:Hab das Problem auch. Ein Kumpel von mir hat des auch. Als letze Woche sein Bildschirm defekt war und eingeschickt wurde, benutze er ein Uraltgerät mit 4:3-Bild. Er meinte, dass es auf deisem ohne Probleme sofort ging und auf seinem neuen Bildschirm (Widescreen) dauert es auch wieder ewig. Wir haben beide ATI.

Das Problem haben momentan echt viele zu haben. Ich sollte mal ne Supportmail an Blizz senden und sehen, was die dazu sagen.
-
Xyonon hat geschrieben:Das liegt an der GraKa.

Problem: Bei NVidia geht alles tip top, in 10 Sekunden rein oder raus. Bei ATI gehts zu lange, da wird man gekickt. Ich hab ATI.

Lösung: Fenstermodus im Vollbild, dann gehts tip top! Einfach vorher noch die Gamma einstellen, die Fixiert sich auf die letzten Vollbild Einstellungen. Also nun einfach Fenstermodus-Vollbild rein, dann gehts :)
:augen:
Zniper
Space-Marine

Beitrag von Zniper »

ihr haut mich glaub wenn ich das sag aber ich hab ne ati und bei mir geht alles innerhalb weniger sekunden
Bild

Zerg Rulez
Chisma
Mutalisk
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Beitrag von Chisma »

ich hau dich, wenn du mir jetzt noch sagst, dass du nen widescreen monitor hast^^
Bild

Bild
StumpyofPain
Feuerfresser

Beitrag von StumpyofPain »

ich hab auch ne ati die radeon x4870 oder so und ich habe das problem meistens auch.

bei der beta damals gabs das nicht, da konnte ich rein und raus wie ich wollte.
Jetzt bei der Vollversion passierts fast immer das es ca 1 minute dauert bis ich wieder drinne bin. aber ab und zu funktionierts auch innerhalb weniger sekunden.

so und zur frage wegen dem monitor ich benutze den hier

http://www.heise.de/preisvergleich/a272835.html

und gleichzeitig ist an der grafikkarte noch mein 40" fernseher dranne.
Bild
baizon
Feuerfresser
Liga 2vs2: Platin

Beitrag von baizon »

Also ich habe eine ATi Karte und bei mir dauert das "reintabben" unter 1 sek. Stellt in der Grafik des Spiels einfach auf "Windowed (Fullscreen)" und das reintabben wird sehr sehr schnell funktionieren 8-)
Bild dazu: http://img837.imageshack.us/img837/681/sc2options.jpg
Na_Dann_Ma_GoGo
Mutalisk

Beitrag von Na_Dann_Ma_GoGo »

Ja aber es gibt auch einen Grund warum ich kein Windowed Fullscreen haben will, da ich dann im Hintergrund immer SC2 sehe und mein Graka Lüfter laut aufdreht, da weiterhin SC2 gerendert wird.

Es darf einfach nicht so scheiß lange dauern und ich hoffe mal, dass Blizzard das fixt -.-
Bild
Antworten