Servus zusammen,
mich würde es mal interessieren da ich jetzt noch nichts spezielles gefunden hab. falls es doch dieses thema schon gibt tut es mir leid.
1) Mich würde es interessieren ob es Turniere für Anfänger sprich Bronze/Silber Liga gibt? Da die meisten Turniere ja für Pros und Diamant/Platin Liga sind.
2) Falls es sowass für Bronze/Silber Liga spieler noch nicht gibt besteht den interesse an so einem Turnier?
mfg Zniper
Turnier für Anfänger!?
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- Zure
- Hoher Templer
- Battle.net ID: Zure.css
- Liga 1vs1: Grandmaster
Re: Turnier für Anfänger!?
Ja, es gibt auf der ESL Seite Cups extra für Bronze/Silber Spieler.
http://www.esl.eu/de#/de/sc2/
Schau da einfach mal unter "Die nächsten Cups"! Du braucht Premium dafür aber wenn du dich anmeldest bekommst du glaube ich 21 Tage Premium geschenkt. Also du kriegst auf jedenfall Premium nur wie viel weiß ich jetzt nicht genau. Da gibt es Bronze/Silber, Gold/Platin und Open Cups, d.h. jeder kann dran teilnehmen.
http://www.esl.eu/de#/de/sc2/
Schau da einfach mal unter "Die nächsten Cups"! Du braucht Premium dafür aber wenn du dich anmeldest bekommst du glaube ich 21 Tage Premium geschenkt. Also du kriegst auf jedenfall Premium nur wie viel weiß ich jetzt nicht genau. Da gibt es Bronze/Silber, Gold/Platin und Open Cups, d.h. jeder kann dran teilnehmen.
- Cloonix
- Berserker
- Battle.net ID: Cloonix.904
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Diamant
Finde deine Idee gut. Aber wann ist man Anfänger? Ich fühle mich auch als Anfänger 
Das ist wohl das Problem. Wenn man ein solches Turnier veranstaltet müßte man immer auch prüfen, ob und ab wann man Anfänger ist.
Das ist wohl das Problem. Wenn man ein solches Turnier veranstaltet müßte man immer auch prüfen, ob und ab wann man Anfänger ist.
-
Dylar
- Space-Marine
- Battle.net ID: Dylar.445
- Liga 1vs1: Grandmaster
- Liga 2vs2: Grandmaster
naja man kann ja als aufnahmebedingung haben dass man 1v1 mindestens 50 games gemacht hat und in bronze/silber ist
- Cloonix
- Berserker
- Battle.net ID: Cloonix.904
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Diamant
Gute Idee.Dylar hat geschrieben:naja man kann ja als aufnahmebedingung haben dass man 1v1 mindestens 50 games gemacht hat und in bronze/silber ist
- Zniper
- Space-Marine
- Battle.net ID: MaZe
- Liga 1vs1: Platin
@ Dylar
deine idee fänd ich super. ja müsste man mal schauen, wenn ich zeit hab könnte ich mich da mal ran setzen.
für weitere ideen immer her damit
deine idee fänd ich super. ja müsste man mal schauen, wenn ich zeit hab könnte ich mich da mal ran setzen.
für weitere ideen immer her damit