Turnier für Anfänger!?

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Zniper
Space-Marine
Liga 1vs1: Platin

Turnier für Anfänger!?

Beitrag von Zniper »

Servus zusammen,

mich würde es mal interessieren da ich jetzt noch nichts spezielles gefunden hab. falls es doch dieses thema schon gibt tut es mir leid.

1) Mich würde es interessieren ob es Turniere für Anfänger sprich Bronze/Silber Liga gibt? Da die meisten Turniere ja für Pros und Diamant/Platin Liga sind.

2) Falls es sowass für Bronze/Silber Liga spieler noch nicht gibt besteht den interesse an so einem Turnier?

mfg Zniper
Bild

Zerg Rulez
Zure
Hoher Templer
Liga 1vs1: Grandmaster

Re: Turnier für Anfänger!?

Beitrag von Zure »

Ja, es gibt auf der ESL Seite Cups extra für Bronze/Silber Spieler.

http://www.esl.eu/de#/de/sc2/

Schau da einfach mal unter "Die nächsten Cups"! Du braucht Premium dafür aber wenn du dich anmeldest bekommst du glaube ich 21 Tage Premium geschenkt. Also du kriegst auf jedenfall Premium nur wie viel weiß ich jetzt nicht genau. Da gibt es Bronze/Silber, Gold/Platin und Open Cups, d.h. jeder kann dran teilnehmen.
Bild
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht
Cloonix
Berserker
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant

Beitrag von Cloonix »

Finde deine Idee gut. Aber wann ist man Anfänger? Ich fühle mich auch als Anfänger ;-)

Das ist wohl das Problem. Wenn man ein solches Turnier veranstaltet müßte man immer auch prüfen, ob und ab wann man Anfänger ist.
Dylar
Space-Marine
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster

Beitrag von Dylar »

naja man kann ja als aufnahmebedingung haben dass man 1v1 mindestens 50 games gemacht hat und in bronze/silber ist
Cloonix
Berserker
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant

Beitrag von Cloonix »

Dylar hat geschrieben:naja man kann ja als aufnahmebedingung haben dass man 1v1 mindestens 50 games gemacht hat und in bronze/silber ist
Gute Idee.
Zniper
Space-Marine
Liga 1vs1: Platin

Beitrag von Zniper »

@ Dylar

deine idee fänd ich super. ja müsste man mal schauen, wenn ich zeit hab könnte ich mich da mal ran setzen.

für weitere ideen immer her damit
Bild

Zerg Rulez
Antworten