hab mal im edit von post 3 die 2te version (jetzt auf deutsch) eingefügt, damit ihr nen überblick bekommt wie das vid gedacht ist.
Flassadar hat geschrieben:Ich hätte ein par Replays für jede Rasse, wo ich demonstriere, wie wichtig der Wechsel von Tier 2 auf Tier 3 ist. Wie man ausgelöscht werden kann, nur weil der Gegner einen Tech höher ist, obwohl man selbst Ressourcentechnisch und auch von der Menge der Einheiten den absoluten Vorteil hat.
Ich hab eins von nem Zeal-Stalker-Immorthal-Build, mit dem ich dann auf Träger-Mutterschiff wechsle, dann hätte ich ein Ling-Muta --> Ultralisk Video und ein Turtle --> Kreuzer Replay (da bin ich im Prinzip konstant im Nachteil aber kanns mit Kreuzern reißen).
Wenn dir das hilft, dann schreib mir einfach ne pm!
ist schwer zu sagen...
ich versuche es halt auf den "sun tsu regeln" aufzubauen und schreibe nebenbei den text und versuche dann zum text passende situationen zu erfinden und suche dann nach ner möglichkeit diese nach zu stellen
deins währe wohl "vermeide den direkten kampf wenn du im nachteil bist" und "erzwinge eine situation in der du im vorteil bist" beim tech tausch gings mir um den sofortigen abbruch eines tech gebäudes am anfang eines spiels nachdem der tech gescoutet wurde und dadurch nutzlos währe.
edit: ich überlege grade, ob es nicht sogar sinnvoll währe, wenn ich mich mit jemandem online treffe und wir ein fakematch machen.
ich T er P.
dort könnte er dann folgedesituationen in guter quali filmen die wir später schneiden können:
Nuke kracht in die sammler (aus seiner sicht im replay modus gefilmt)
tank zerstört nexus vom highground (im replay einfach meine sicht nehmen)
voidray löten sich durch ne truppe marauders (im replay modus gefilmt)
DT's mätzeln sich durch nen par rins ohne das ich scane (seine sicht im replay)
nen banshee angriff auf seine sonden
nen par 1-2 sec cuts wo ich seine scouts irgendwie kille (par snipes und coole opser kills)
nen angriff wo er voll in nen tank block rennt und quasi alles verliert (kleine gruppe halt um diesen fehler zu verdeutlichen).
damit hätten wir dann schon einige der aufnahmen