peffi hat geschrieben:da hast du dir aber teure harasser ausgesucht. außerdem verbinden zerg das infestor-gebäude eher als tor zum T3 wo die richtig dicken viecher sind als mit dem caster, der für 10 sekunden starke einheiten kontrollieren kann (die es bei MMM oder gate-units net gibt) 34 schaden macht (unglaublich viel! *hust* medivacs, shields, repair, zerg-norm-heal*hust*) das einzig gute sind die improvisieren marines, die aber von der position perfekt sein müssen, weil der gegner einfach ein paar schritte zurück gehen kann und die ITs zu lahm sind um hinterher zu kommen und dass man zeit mit dem fungal schinden kann. außerdem schreckt es einige gegner vor eventuellen banelings und muta-picks ab und er zieht sich vllt ganz zurück.
außerdem kannst du nicht 2-base infestor-roach gehen. du brauchst halt doch erstens was gegen air und zweitens was, was deinem gegner angst macht. hydras mit ihrem hohen dps oder mutas, die gegner durch gutes harrassen in der base halten.
danach kann man mit infestoren kommen aber lieber spart man das gas für die richtig dicken dinger auf T3
hört sich irgendiwe so an als wenn du Infestor als vollkommen nutzlos findest...
8 sekunden Hold plus dmg sind schon nicht schlecht... Pilzbefall macht ja in erster hinsicht keinen schaden sondern eher bewegungsunfähig...
außerdem kann ein Terra dann kein Hit and Run mehr machen, was schon sehr hinderlich ist...
ich denke es ist ein fataler fehler den Caster der zerg so beiseite zu schieben und ihn nur als "tor" zu t3 zu sehen...
ich denke er gehört wie der raven zu einer sehr unterschätzten Unit...
mag ja sein das du die IT´s ordentlich setzen musst .. aber ehrlich sie sind Billig und wenn der gegener sich zurückzieht ?? na und ??? was lässt du auch ALLE möglichen It´s spawnen nimm nur die hälfe deiner energie ^^
außerdem wie soll er denn weglaufen wenn du pilzbefall drauf castest ??
einige treffer lassen sich bestimmt verbuchen...
das nächste is das Medivacs zwar hocheilen aber auch immer nur EIN target und das wird nur geweschelt wenn DIESES target full life hat oder halt movebefehl..
also bekommen 75% der Marines den schaden erstmal voll ab und wtf ??? do geht die energie der Medivacs auch wieder ein stück runter netter nebeneffekt.. ^^
und wennde gut Timest dann kannste sogar die ganzen marines WEG hauen...
ich meine: du stellst diese Einheit in meinen augen so hin als hätte sie keine Daseinsberechtigung und würde nix bringen...
ich hab schonmal gesehen das genau sowas, das unterschätzen von Units fatal sein kann auch vom gegner...
und.. die richtig gicken dinger auf T3.. haben ihre Chance doch schon so oft gehabt... Ultis BÄÄM marauder XDD BL --> Vikings ...
wäre doch mal ganz intressant Infestor mit Lingen und sowas auszuprobieren ^^
und vlt noch Blinge ^^
PS marauder haben kein AOE-slow...
das mit dem maschiendenodkc würde nix ändern bauste einfach eines und gut is is sogar praktisch haste AA-turrets und PF gleich noch dazu und 1-1 kannste auch Techen ^^