Ich hab mal vor kurzem ein paar Spiele mit Terra gemacht und was soll ich sagen... Ohne überhaupt eine BO zu kennen, geschweige denn zu wissen, was ich tue, konnte ich sehr einfach mit Bioball + Stim + A-Click einen Win um den anderen einheimsen. Und selbst wenn der Gegner den Bioball irgendwie abwehren konnte, hatte ich in kürzester Zeit einfach meine Gebäude an Reactor/Techlab ausgetauscht und so die komplette Einheitenkomposition im Handumdrehen umgestellt. Natürlich liegt es auch an der Silberliga, in der ich spiele, aber trotzdem war ich selbst überrascht, wie krass man abgehen kann. Als Zerg muss ich jeden Schritt mit bedacht wählen, wenn ich nicht in Kürze zerfleischt werden will.
Ob Terraner wirklich OP sind, kann ich nicht sagen. Sie sind auf jeden Fall verdammt effektiv und benötigen dazu kaum Aufwand. Der Terraner ist einfach ein Tausendsassa und nur schwer im Zaum zu halten (und ehrlich gesagt wurmt es mich ziemlich, dass ich mit Terra einfacher Wins einheimsen kann als mit meiner Stammrace