Und außerdem sind mMn seine Dalies immer noch informativ genug. Wenn ich mir die geballte Geek-Power reinziehen will guck ich Day9
Diskussion über YouTube Caster/Kommentatoren
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- Darkshift
- Feuerfresser
- Battle.net ID: Darkshift.590
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Diamant
Re: HDStarcraft - Kommentierte SC2-Spiele & Guides
Ich find HomerJ's Shows äußerst unterhaltsam, vor allem find ich geil, dass ein rein deutscher Caster so einen Erfolg hat.
Und außerdem sind mMn seine Dalies immer noch informativ genug. Wenn ich mir die geballte Geek-Power reinziehen will guck ich Day9
finde homerj und HD ebenfalls sehr unterhaltsam.
Bei day9 muss ich mich immer sehr konzentrieren nicht einzuschlafen,da er doch sehr viel Hintergrundwissen miteinbezieht(erinnert mich immer son bisschen an nen schulunterricht^^)
der funday monday ist aber dennoch extrem geil:D
Bei day9 muss ich mich immer sehr konzentrieren nicht einzuschlafen,da er doch sehr viel Hintergrundwissen miteinbezieht(erinnert mich immer son bisschen an nen schulunterricht^^)
der funday monday ist aber dennoch extrem geil:D

-
WingR
- Adler
- Battle.net ID: WingR
- Liga 1vs1: Grandmaster
- Liga 2vs2: Grandmaster
Dropt hier die Banelinge in die Eco und CRUSHT damit natürlich viele Builder. Das fetzt natürlich das Income... (und so weiter und so weiter)Darkshift hat geschrieben:Ich find HomerJ's Shows äußerst unterhaltsam, vor allem find ich geil, dass ein rein deutscher Caster so einen Erfolg hat.
DAS sorgt bei mir persönlich für kopfschmerzen
- Darkshift
- Feuerfresser
Junge wir sind hier doch unter Gamern
Das gehört einfach zur Geek-Sprache ist ja genau sowenig englisch.
-
Comadevil
- Berserker
- Battle.net ID: Comadevil.438
- Liga 1vs1: Platin
- Liga 2vs2: Platin
- Mainrace: Random
Naja Geek Sprache ist das für mich weniger.....
-
WingR
- Adler
- Battle.net ID: WingR
ich übertrag das ganze mal auf fussball:Darkshift hat geschrieben:Junge wir sind hier doch unter Gamern![]()
klose jetzt mit dem fake!
jetzt mit dem PASS (musst du dir englsch denken) auf müller.
der jetzt zum shoot ansetzen könnte. aber hier der goaly mit dem parry...
das hätte natürlich fatale folgen haben können.. aber der gegner ist hier nochmal clear geblieben
fachbegriffe und eiheiten kann er ja gern übersetzen. aber krampfhaft jeden satz zu denglischen? für mich ist das nur der versuch kompetent zu wirken. ich verstehe nicht wie sich jemand sowas auf dauer anhören kann ohne dabei einen geistigen schaden davon zu tragen.
wer sich davon beeindrucken läst KANN meiner meinung nach nicht wirklich ahnung von SC haben!
Zuletzt geändert von WingR am 12.10.2010, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
@WingR:
Kann schon sein,dass einem dieser mix aus englisch und deutsch nicht gefällt,aber das hat noch lange nichts mit dem skill von Starcraft(englisch!) zu tun(warum sollte es auch)
zudem glaube ich,dass sich niemand davon beeindrucken lässt, es hört sich imo besser an.
letztendlich ist es ja auch egal,es kann schließlich jeder das gucken was er möchte
Kann schon sein,dass einem dieser mix aus englisch und deutsch nicht gefällt,aber das hat noch lange nichts mit dem skill von Starcraft(englisch!) zu tun(warum sollte es auch)
zudem glaube ich,dass sich niemand davon beeindrucken lässt, es hört sich imo besser an.
letztendlich ist es ja auch egal,es kann schließlich jeder das gucken was er möchte

Ich muss da Wing zustimmen, dass ist nichtmals Geek-Deutsch noch sonst eine Sprache. Finde es wirklich übel das er nicht einen einzigen vollständigen Satz rausbringen kann.
@H20_ ja klar kann sich jeder ansehen was er will. Jeder der HomerJ gut findet soll ihn gucken, aber man kann ja auch sagen wenn man ihn mies findet ^^
@H20_ ja klar kann sich jeder ansehen was er will. Jeder der HomerJ gut findet soll ihn gucken, aber man kann ja auch sagen wenn man ihn mies findet ^^
-
S3R10US
- Adler
- Battle.net ID: Avorin
- Mainrace: Protoss
Er sieht sich die Spiele, ZUMEIST nicht vorher an. Das Boxer TLO Vid hat er angesehen, aber viele sieht er vorher nicht an, und er castet auch die anderen so, als hätte er sie nicht gesehen.Exi hat geschrieben:Also ich hab gestern TLO gegen Boxer geschaut das Replay hat er sich auf jeden Fall vorher angeschaut da er schon wusste was sie schreiben... Er hat sich schon die ganze Zeit darauf gefreut das Boxer schreibt das er Fan von TLO ist (Auch en bissl komischNein, Husky schaut sich die Spiele nicht vorher anEiner der besten SC1 Spieler aus Korea ist Fan von nem Deutschen xDDD) =) Naja ist ja auch relativ ob er sie sich vorher anschaut oder nicht
-
Exi
- Berserker
- Battle.net ID: exi.863
@ Schnuffl: Habe nie behauptet das er Koreaner ist
Weis selbst das er Ammi is 
naja ich schau HD jetzt seid Anfang der Beta und hab 99% seiner Videos gesehen. Mir fällt grad auch wieder ein das er ja mal mit Husky zusammen moderiert hat das war auch ziemlich cool... So als würden Marcel Reif und Jürgen Klinsmann ein spiel kommentieren *gg* (Wobei Marcel Reif wohl der unkometenteste Kommentator ist den ich je gehört habe
)
naja ich schau HD jetzt seid Anfang der Beta und hab 99% seiner Videos gesehen. Mir fällt grad auch wieder ein das er ja mal mit Husky zusammen moderiert hat das war auch ziemlich cool... So als würden Marcel Reif und Jürgen Klinsmann ein spiel kommentieren *gg* (Wobei Marcel Reif wohl der unkometenteste Kommentator ist den ich je gehört habe

Dann sorry, klang nur so, weil du "Korea-Moderator" geschrieben hattestExi hat geschrieben:@ Schnuffl: Habe nie behauptet das er Koreaner istWeis selbst das er Ammi is
![]()
HomerJ mag ich persönlich auch nicht so. Von dem grottigen Denglisch mal abgesehen, das könnt ich noch verkraften, hat er einfach irgendwie zu wenig Ahnung.
Wenn ich ihn bei einem 1gate + robo erzählen höre das dies ja völlig unkonventionell sei und man sowas ja eigtl überhaupt nicht spielt, dann wunder ich mich manchmal schon.
An Day9 reichen HD und Husky zwar auch lange nicht ran, aber die 2 haben für mich ein besseres Spielverständnis als HomerJ und das bessere Näschen dafür wo gleich was passiert.
Nichts desto trotz schau ich mir aber ab und an auch HomerJ an, einfach weils entspannender ist mal was auf "Deutsch" zu hören, soweit es Deutsch ist.
I`m not a complete idiot ... some parts are missing 
- Zerebralis
- Feuerfresser
- Liga 2vs2: Meister
Crota hat überhaupt kein Spielverständnis.
HD setzt jeden seiner commentaries aus einigen Floskeln zusammen und sagt selten etwas, das ich von ihm noch nicht gehört habe.
HomerJ nervt mich mit seinem Denglisch.
Husky mag ich, ebenso wie BigT. Aber BigT hat nur einen livestream auf teamliquid.net.
Und Husky hat keine besonders schöne Stimme.
HD setzt jeden seiner commentaries aus einigen Floskeln zusammen und sagt selten etwas, das ich von ihm noch nicht gehört habe.
HomerJ nervt mich mit seinem Denglisch.
Husky mag ich, ebenso wie BigT. Aber BigT hat nur einen livestream auf teamliquid.net.
Und Husky hat keine besonders schöne Stimme.
- Darkshift
- Feuerfresser
Re: Diskussion über YouTube Caster/Kommentatoren
Husky mag ich auch nicht besonders muss ich sagen.
Von HomerJ fühl ich mich am besten unterhalten und von Day9 gibts das meiste zu lernen.
Kann auch sein dass HomerJ mit seiner Art eher bei uns Lowbobs (bis Gold) gut ankommt xD
Von HomerJ fühl ich mich am besten unterhalten und von Day9 gibts das meiste zu lernen.
Kann auch sein dass HomerJ mit seiner Art eher bei uns Lowbobs (bis Gold) gut ankommt xD
Ziemlich krass, schaut euch mal das neuste Video von Homer auf YT an..
(Video mit ihm.. nicht replay)
Job gekündigt und versucht jetzt Esport nach vorne zu bringen..
20K Abo. hat er ja immerhin^^
Why not, finde ich mutig
(Video mit ihm.. nicht replay)
Job gekündigt und versucht jetzt Esport nach vorne zu bringen..
20K Abo. hat er ja immerhin^^
Why not, finde ich mutig

-
Siege
- Ultralisk
- Battle.net ID: ProxyTurTLe#348
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Terraner
Ja, erstmal Respekt für die Entscheidung aber es wird keine leichte Zeit und davon wirklich Leben zu können stell ich mir schwer vor aber nicht unmöglich : )
Solange er sein Leben lebt und es nicht bereut macht er das richtige ; )
Solange er sein Leben lebt und es nicht bereut macht er das richtige ; )