Wie kann man neue Einheiten erstellen?

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
CaptainOrdo
Zergling
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Platin

Wie kann man neue Einheiten erstellen?

Beitrag von CaptainOrdo »

Also richtig neue Modell und sowas und nich nur die Atribute das kenn ich schon. Ich meine ne Richtig neue Unit. Z.b. aus Modellen von sc2 zusammengefügt oder sowas in der richtung.
-Ja die Srtaße gehört tatsächlich mir: Hellion
-Ja die Straße gehört tatsächlich mir: Kobra

LOL...wem gehört sie denn jetzt?
sc2mac
Berserker
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Re: Wie kann man neue Einheiten erstellen?

Beitrag von sc2mac »

CaptainOrdo hat geschrieben:Also richtig neue Modell und sowas und nich nur die Atribute das kenn ich schon. Ich meine ne Richtig neue Unit. Z.b. aus Modellen von sc2 zusammengefügt oder sowas in der richtung.

was ich mir wünsche oder ne gute Idee wäre, eine Einheit auf dem Motorrad, mit Seitenwagen, die ein Maschinengewehr oder einen Flammenwerfer mit sich führt. Und um die nutzen zu können muss man ein Space m
Marine extra dazu einladen.

Der Name für die Einheit Space Harley
Bild
Deathwing
Moderator der Leere
Moderator der Leere
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random

Beitrag von Deathwing »

um ne neue einheit z.b. nen ulti, wo nen marine draufsitzt zuerstellen reicht der editor dir so aus wie er ist, dafür musst du lediglich den dateneditor benutzen, also die akteure!
willst du jedoch we sc2mac ne space harley machen solltest du dich im umgang mit 3d programmen wie 3dsmax etc. auskennen und besitzen :)

grüße
It is done... All have been given that which must be given.
I now seal the Dragon Soul forever...
For it to be as it must, yes.

Bild
Marinosso
Space-Marine

Beitrag von Marinosso »

Also ich find den Editor viel zu Kompliziert.
In Starcraft1 war alles voll easy und man konnte richtig schnell alles machen da hatte ich richtig spaß dran.
in Starcraft2 editor kann man im vergleich zwar viel mehr machen aber , wenn ich ein bisschen herummache dauert das voll ewig und dann funktioniert das auch nicht richtig und dann vergeht mir schnell die lust.
Zure
Hoher Templer
Liga 1vs1: Grandmaster

Beitrag von Zure »

Marinosso hat geschrieben:Also ich find den Editor viel zu Kompliziert.
In Starcraft1 war alles voll easy und man konnte richtig schnell alles machen da hatte ich richtig spaß dran.
in Starcraft2 editor kann man im vergleich zwar viel mehr machen aber , wenn ich ein bisschen herummache dauert das voll ewig und dann funktioniert das auch nicht richtig und dann vergeht mir schnell die lust.
Ich komme damit auch nicht klar, setzte mich aber auch nicht damit auseinander :D Aber der Editor aus SC2 ermöglicht halt viel mehr als der Editor aus SC1 und ich denke, dass Blizzard ihn schon so einfach wie möglich gestaltet hat!
Bild
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht
Antworten