Wie kann man neue Einheiten erstellen?
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- CaptainOrdo
- Zergling
- Liga 1vs1: Gold
- Liga 2vs2: Platin
Wie kann man neue Einheiten erstellen?
Also richtig neue Modell und sowas und nich nur die Atribute das kenn ich schon. Ich meine ne Richtig neue Unit. Z.b. aus Modellen von sc2 zusammengefügt oder sowas in der richtung.
-Ja die Srtaße gehört tatsächlich mir: Hellion
-Ja die Straße gehört tatsächlich mir: Kobra
LOL...wem gehört sie denn jetzt?
-Ja die Straße gehört tatsächlich mir: Kobra
LOL...wem gehört sie denn jetzt?
- sc2mac
- Berserker
- Battle.net ID: 329
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
Re: Wie kann man neue Einheiten erstellen?
CaptainOrdo hat geschrieben:Also richtig neue Modell und sowas und nich nur die Atribute das kenn ich schon. Ich meine ne Richtig neue Unit. Z.b. aus Modellen von sc2 zusammengefügt oder sowas in der richtung.
was ich mir wünsche oder ne gute Idee wäre, eine Einheit auf dem Motorrad, mit Seitenwagen, die ein Maschinengewehr oder einen Flammenwerfer mit sich führt. Und um die nutzen zu können muss man ein Space m
Marine extra dazu einladen.
Der Name für die Einheit Space Harley
-
Deathwing
- Moderator der Leere

- Battle.net ID: Deathwing.374
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Random
um ne neue einheit z.b. nen ulti, wo nen marine draufsitzt zuerstellen reicht der editor dir so aus wie er ist, dafür musst du lediglich den dateneditor benutzen, also die akteure!
willst du jedoch we sc2mac ne space harley machen solltest du dich im umgang mit 3d programmen wie 3dsmax etc. auskennen und besitzen
grüße
willst du jedoch we sc2mac ne space harley machen solltest du dich im umgang mit 3d programmen wie 3dsmax etc. auskennen und besitzen
grüße
Also ich find den Editor viel zu Kompliziert.
In Starcraft1 war alles voll easy und man konnte richtig schnell alles machen da hatte ich richtig spaß dran.
in Starcraft2 editor kann man im vergleich zwar viel mehr machen aber , wenn ich ein bisschen herummache dauert das voll ewig und dann funktioniert das auch nicht richtig und dann vergeht mir schnell die lust.
In Starcraft1 war alles voll easy und man konnte richtig schnell alles machen da hatte ich richtig spaß dran.
in Starcraft2 editor kann man im vergleich zwar viel mehr machen aber , wenn ich ein bisschen herummache dauert das voll ewig und dann funktioniert das auch nicht richtig und dann vergeht mir schnell die lust.
- Zure
- Hoher Templer
- Battle.net ID: Zure.css
- Liga 1vs1: Grandmaster
Ich komme damit auch nicht klar, setzte mich aber auch nicht damit auseinanderMarinosso hat geschrieben:Also ich find den Editor viel zu Kompliziert.