Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.
Ist doch klar, sie haben meinen letzten Kommentar gelesen und gewartet bis ich von der Arbeit wieder da bin. Hatte zum Glück auch noch 15min eher Schluss weshalb alles perfekt läuft ^..^
Aber wehe die machen jetzt wieder so Mami-Gespräche, dann ist Schluss mit lustig ;o
Edit: Nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Edit2:
Nun stehts fest, selbst gegen Terran ist ne FE nun nen absolutes NoGo Na_Dann_Ma_NoGo :'(
Das tut ja richtig weh das sich anzusehen als Zerg Fan. Ok, jetzt steht es 2:0 für Foxer.
Ich will mal hoffen das die nächsten Matches besser werden und der Zerg ein paar Wins holt.
Selbst wenn er 2 Spinecrawlers oder so da hätte, kann er mit 3 SCVs locker repairen. Und da linge one-shot werden von Thors sind sie zu dem Zeitpunkt einfach nicht effektiv genug. Deswegen kann er auch ruhig direkt an der Hatch droppen und nicht nur Cliff.
Und wäre NesTea Roaches gegangen wäre Boxer halt ewig auf der Klippe geblieben...
Solche Situationen sind für den Zerg einfach echt scheiße.
Boxer hätte z.B. auch einfach die Thors auf der Klippe lassen können und 2-3 Missile Turrets hinzufügen können. Kannste dann weder mit Mutas noch mit Drops so wirklich killen ;s
Wegen den Drops an der Exe, er gewinnt mit 2 Units das Spiel. NesTea hats zwar echt gut gespielt (vin den 10Banelings die alle am Thor hochgegangen sind mal abgesehen) aber wenn du deine FE verliest, davon erholst du dich auf diesem Niveau nie wieder.
I`m not a complete idiot ... some parts are missing
Ach sorry, hab irgendwie TeamLiquid anstatt Lost Temple daraus gelesen und das hatte für mich keinen Sinn ergeben.
Aber jo, türlich, diese Drops sind halt einfach...
Es ist ja auch nicht wirklich so, dass du dich darauf vorbereiten kannst. Hätte Foxer die Gebäude besser platziert hätte NesTea sich nicht mal sicher sein können.
Und wenn du es weißt... was tun? Baust du 3 Spine Crawler an der Klippe dropt er dich halt einfach in der Main tot mit Marines / Thors / Marines weil du mal eben 450 Mineralien für Spines verschwendet hast.
Ist einfach ne Sache, die wenn richtig ausgeführt immer zu nem leider starken Nachteil gegenüber den Zerg führt.
Das schlimme ist ja, dass man einfach ne Exe haben MUSS um standhalten zu können. Also ist ne Exe nachdem man auf Tier 2 kommt und Speedroaches / Mutas hat nicht wirklich eine Option.
Den Stream per GOM Player folgen ist ehe so gut wie unmöglich weil der praktisch seit GSL Start jeden Tag komplett überlastet ist.
Edit:
Übrigens hatte Foxer es komplett versaut nicht sofort SCVs zu dem Nydus zu ziehen. Er hats viel zu spät gemerkt sonst wer zumindest der Island Nydus ziemlich nutzlos gewesen.
Wie man die koreanischen Moderatoren da im Hintergrund die ganze Zeit schreien hört, ich find das so witzig, die können sich da immer so schön reinsteigern
Aber die Spiele sind auch echt gut. Aber der Marinesplit von Foxer ist echt Wahnsinn gegen die Banelinge, würden mich echt mal die APMs interessieren.
I`m not a complete idiot ... some parts are missing