Englische Sounds?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
TI-84

Englische Sounds?

Beitrag von TI-84 »

Wisst ihr zufällig wie man bei Starcraft:Broodwar die Sprache in Englisch ändern kann?
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random

Beitrag von A-Knopf »

Irgendwo hatte ich das schonmal geschrieben, aber ich habs jetzt auch nicht finden können.

http://www.starcraft9.de/downloads/downloads.php

Da kannst du sowohl die Hotkeys als auch englische Einheitensounds runterladen.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Banger
Dragoner

Beitrag von Banger »

http://www.starcraft9.de/downloads/downloads.php <-- hier :D

Edit:Da haben wir ja ca. gleichzeitig geschrieben ;D
TI-84

Beitrag von TI-84 »

Ok, danke :D Ich probiers gleich mal aus.
König der Klingen
Belagerungspanzer
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Beitrag von König der Klingen »

Wieso willst dus denn auf englisch, Zarsz ääh TI-84??^^
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
Goerk
Space-Marine

Beitrag von Goerk »

Englische Hotkeys sind einfach um ein Vielfaches sinnvoller und liegen auch besser (meist auf der linken Tastaturseite). Sinnvoll im Sinne von Heal der Sanis ist genauso "A" wie Attack der Marines oder Feuerfresser.. das is ziemlich nervig, wenn man die deutsche Version spielt und zum Heilen der Sanis manuell auf dem "E" oder so rumdrücken muss =]
deal
Space-Marine

Beitrag von deal »

Wozu musst Du händisch heilen lassen?
Eigentlich machen das die Medics doch automatisch, wenn sie halbwegs nah an den Marines oder Firebats dran sind.

Nervig wird es bestimmt auch, wenn man sich schon auf die deutschen Hotkeys eingelassen hat. Da muss man sich ja bei einigen Sachen ganz schön umgewöhnen, oder?! :D
chrisolo
Ultralisk
Beitrag von chrisolo »

Wenn man ne M&M Combo spielt muss man die Medics gut microen, dass heißt sie so zu schicken das sie relativ zeitgleich mit den Marines laufen. Aber wenn man B für Bewegung nimmt, gehen Sie weiter und heilen die Marines nicht wenn Sie angegriffen werden. Praktisch wie der A-Knopf ( :lol: *zu A-Knopf rüberschiel*) für Angreifer.

MfG
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
sinergy.
Sonde

Beitrag von sinergy. »

darf man mit den dateien die man da runter lädt auch ins internet oder sieht blizzard das als veränderung an?
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

sinergy. hat geschrieben:darf man mit den dateien die man da runter lädt auch ins internet oder sieht blizzard das als veränderung an?
Das dürfte überhaupt kein Problem sein. Blizzard ist das völlig wurscht, ob du mit einer italenischen, spanischen, deutschen oder englischen Version von Starcraft ins Battle.net geht.

Aufjedenfall habe ich noch nie von Problemen gehört weil jemand seine Spiel wegen Englischen Einheitensounds und/oder Hotkeys Ländereinstellungen hat.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
sinergy.
Sonde

Beitrag von sinergy. »

achso..ja das stimmt schon
hab jetzt nur gedacht falls sie einfach eine veränderung der grunddateien feststellen, deswegen;)
ok ich werd es mal probieren dann...:)
danke
Bjurnout
Ultralisk

Beitrag von Bjurnout »

Ich hab mit auch mal die englischen Sounds draufgemacht, die find ich viel witztiger. Ich hoffe, dass ich jetzt noch verstehe was die "Stimme" von mir will :lol: .
medli
Räuber

Beitrag von medli »

Ich habs schon in der Urversion,also von der CD her auf Englisch.
Ich hatte es auch mal auf Deutsch und wenn ihr hinhört,merkt ihr auch bei den Kampf- und Sterbesounds einige veränderungen...Ich sag nur Berserker :wink:
Bjurnout
Ultralisk

Beitrag von Bjurnout »

Und die Sterbesounds ber Marines und die Stimpacks sind eh die besten. Ich weiß nicht warum die es in der deutschen Version so zum Schlechten hin verändert haben.
zimms
Raumjäger

Beitrag von zimms »

das problem ist halt, wenn man sich die englischen sounds und hotkeys besorgt, das spiel dann deutsch und englisch mixt und die kampagne noch immer deutsch ist.

ich hab mir jetzt allerdings beim blizzard shop die englische version runtergeladen (kann jeder, der einen key für starcraft hat, also ihr auch) und spiel jetzt ein wenig die kampagne, um endlich die ganzen originalstimmen zu hören. ich muss sagen arcturus und raynor sind wirklich bei weitem besser auf englisch. vor allem arcturus. seine deutsche synchronstimme finde ich nicht besonders gut und im englischen passt seine stimme viel mehr zu seinem charakter.
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
Antworten