Englische Sounds?
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
TI-84
Englische Sounds?
Wisst ihr zufällig wie man bei Starcraft:Broodwar die Sprache in Englisch ändern kann?
-
A-Knopf
- Moderator in Rente

- Battle.net ID: AKnopf.737
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Random
Irgendwo hatte ich das schonmal geschrieben, aber ich habs jetzt auch nicht finden können.
http://www.starcraft9.de/downloads/downloads.php
Da kannst du sowohl die Hotkeys als auch englische Einheitensounds runterladen.
http://www.starcraft9.de/downloads/downloads.php
Da kannst du sowohl die Hotkeys als auch englische Einheitensounds runterladen.
http://www.starcraft9.de/downloads/downloads.php <-- hier 
Edit:Da haben wir ja ca. gleichzeitig geschrieben ;D
Edit:Da haben wir ja ca. gleichzeitig geschrieben ;D
- König der Klingen
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: 200
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
Englische Hotkeys sind einfach um ein Vielfaches sinnvoller und liegen auch besser (meist auf der linken Tastaturseite). Sinnvoll im Sinne von Heal der Sanis ist genauso "A" wie Attack der Marines oder Feuerfresser.. das is ziemlich nervig, wenn man die deutsche Version spielt und zum Heilen der Sanis manuell auf dem "E" oder so rumdrücken muss =]
Wozu musst Du händisch heilen lassen?
Eigentlich machen das die Medics doch automatisch, wenn sie halbwegs nah an den Marines oder Firebats dran sind.
Nervig wird es bestimmt auch, wenn man sich schon auf die deutschen Hotkeys eingelassen hat. Da muss man sich ja bei einigen Sachen ganz schön umgewöhnen, oder?!
Eigentlich machen das die Medics doch automatisch, wenn sie halbwegs nah an den Marines oder Firebats dran sind.
Nervig wird es bestimmt auch, wenn man sich schon auf die deutschen Hotkeys eingelassen hat. Da muss man sich ja bei einigen Sachen ganz schön umgewöhnen, oder?!
- chrisolo
- Ultralisk
- Battle.net ID: Ich spiel kein SC2^^
Wenn man ne M&M Combo spielt muss man die Medics gut microen, dass heißt sie so zu schicken das sie relativ zeitgleich mit den Marines laufen. Aber wenn man B für Bewegung nimmt, gehen Sie weiter und heilen die Marines nicht wenn Sie angegriffen werden. Praktisch wie der A-Knopf (
*zu A-Knopf rüberschiel*) für Angreifer.
MfG
MfG
KT Rolster FTW.
HoeJJa Fan ♥
HoeJJa Fan ♥
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Mainrace: Zerg
Das dürfte überhaupt kein Problem sein. Blizzard ist das völlig wurscht, ob du mit einer italenischen, spanischen, deutschen oder englischen Version von Starcraft ins Battle.net geht.sinergy. hat geschrieben:darf man mit den dateien die man da runter lädt auch ins internet oder sieht blizzard das als veränderung an?
Aufjedenfall habe ich noch nie von Problemen gehört weil jemand seine Spiel wegen Englischen Einheitensounds und/oder Hotkeys Ländereinstellungen hat.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
das problem ist halt, wenn man sich die englischen sounds und hotkeys besorgt, das spiel dann deutsch und englisch mixt und die kampagne noch immer deutsch ist.
ich hab mir jetzt allerdings beim blizzard shop die englische version runtergeladen (kann jeder, der einen key für starcraft hat, also ihr auch) und spiel jetzt ein wenig die kampagne, um endlich die ganzen originalstimmen zu hören. ich muss sagen arcturus und raynor sind wirklich bei weitem besser auf englisch. vor allem arcturus. seine deutsche synchronstimme finde ich nicht besonders gut und im englischen passt seine stimme viel mehr zu seinem charakter.
ich hab mir jetzt allerdings beim blizzard shop die englische version runtergeladen (kann jeder, der einen key für starcraft hat, also ihr auch) und spiel jetzt ein wenig die kampagne, um endlich die ganzen originalstimmen zu hören. ich muss sagen arcturus und raynor sind wirklich bei weitem besser auf englisch. vor allem arcturus. seine deutsche synchronstimme finde ich nicht besonders gut und im englischen passt seine stimme viel mehr zu seinem charakter.
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar
"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II