Ich denke die 1vs1 Spieler die auch bei den Team Matches so spielen als würden sie nur gegen einen Gegner spielen ist eindeutig bei den Team spielen ein Fehler.
Mir fällt immer wieder auf das einige bei den 1vs1 spielen auf Diamant sind aber ihr Schwierigkeiten bei den Team spielen haben, auch gegen deutlich schwächere.
Sie spielen stur ihr eigenes System, was sicher bei den 1vs1 Matches gut funktioniert, aber diese Aufbaustrategien sind kontraproduktiv wenn diese Person mehr als einen Gegner hat.
Nur so ein Beispiel :
Ich hatte erst kürzlich ein 2vs2 Spiel mit einem Diamant Spieler gegen zwei aus der Silber Liga.
Ich Protoss und der Diamant Spieler war Terraner, die Gegner waren beide Zerg.
Er hatte sich stur geweigert einen Wall-In zu bauen (wie es eigentlich zu beginn gegen Zerg üblich ist als Terraner) und behauptete das er in der Diamant Liga NIE einen Wall-In baut.
Es kam wie es kommen musste, er wurde von beiden Zerg Spielern mit zwei 8-Pool's mit Zerglingen überrannt !
Also Leute kommt nur mir das so vor oder haben die Guten 1vs1 Diamant Spieler ihre Schwierigkeiten bei den Team Spielen
Ich will hier keine Spam Posts oder so etwas in der Richtung, ich will eure Erfahrungen dazu wissen... habt ihr auch so etwas erlebt.... ?