Heart of the Swarm bekommt eigene Ladder!!

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Was hälst du von der eigenen Ladder?

Total cool, eigene Ladder FTW!
10
23%
Ganz nett, aber wozu?
8
18%
Braucht doch kein Mensch!
7
16%
War doch nicht anders zu erwarten.
16
36%
Was ist eine "Ladder"? lol
3
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Mohandar
Feuerfresser
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Bronze

Re: Heart of the Swarm bekommt eigene Ladder!!

Beitrag von Mohandar »

Herko hat geschrieben:ich hab mir einmal starcraft 2 gekauft und werd mir das spiel nicht noch 2 mal kaufen!

ich finde das total bescheuert Blizzard is halt geldgeil :augen: ! <-------- :bekloppt:
Woh woh woh,
immer langsam mit den jungen Pferden..... Warum bitte Geldgeil ?

Blizzard liefert in "Heart of the Swarm" eine ebenso große Zerg Kampagne im gleichen Umfang wie bei "Wings of Liberty" ab !
Das alleine ist schon das Geld für das Addon wert !!

Und außerdem kommt ja auch noch was beim Multiplayer dazu.
Aber was? Das weis nur Blizzard selbst.
Ich vermute, neue Karten (EisKarten usw...), Einheiten und Gebäude werden dazu kommen, wie schon in Brood War.

Nicht jeder beschränkt sich wie du NUR auf den Multiplayer.
Schon mal darüber nachgedacht ? Ich denke nicht.

Nachtrag :
Es wird ja niemand gezwungen sich die Addon's zu kaufen (!), muss man auch nicht, aber wer das Spiel mag wird es sich kaufen, und das sind die meisten.
Das sind die gleichen komischen Äußerungen wie schon vor der der Veröffentlichung von SC2, damals wurde auch oft gesagt : Warum SC2 kaufen wenn ich SC-BW habe, es hat sich ja fast nicht verändert ^^ :augenroll:

Also ich bin froh wenn sich diejenigen die sich die Addon's nicht kaufen dann weg sind, ich spreche nur von Multiplayer jetzt, denn dann werden nur die echten Fans im Spiel bleiben und die anderen die nur den Hype gefolgt sind, sind endlich weg und verstopfen nicht mehr die Ladder's.
Pok1990
Ultralisk
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Terraner

Beitrag von Pok1990 »

Ich seh´s genauso wie Mohandar...
wobei ich das mit den Leuten die dem "hype" folgen .. i-wie nicht verstehe :oops:
erkennt man die???? :shock:
ich werd mir warsch die CE von HotS kaufen wie schon die CE von WOL ...

und wenn ich dafür dinge unter Meiner Würde machen muss um an das Geld zu kommen :oops: <---- :bekloppt:

Sc2 wird mich für jahre beschäftigen das einzige spiel was ich noch dazuadde aus Genere Gründen wird Diablo3 sein HUCH is ja auch von Blizz na da kann das Game ja nur gut werden.
^^
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.

Bild
Zure
Hoher Templer
Liga 1vs1: Grandmaster

Beitrag von Zure »

Es wird doch auch keiner gezwungen, das Spiel zu kaufen. Und dass die Ladder in WoL leer werden ist auch Schwachsinn. Ich habe 2008/2009 noch Starcraft 1 ohne Erweiterung gespielt und da war auch genug los, obwohl das Spiel schon knapp 10 Jahre alt ist und die Erweiterung Broodwar ebenfalls.

Und es werden mit Sicherheit neue Einheiten rauskommen, denn nur neue Maps wäre schlecht, sie wollen ja auch Abwechslung ins Spiel bringen und ohne neue Einheiten würden sie die Multiplayerfreaks unter uns nicht wirklich ansprechen.

Denkt aber mal an Broodwar. Da haben die neuen Einheiten das Spiel ganz verändert! Was wären Terraner ohne Medics oder Zerg ohne Lurker gewesen?
Bild
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht
OtWPhoeni
Hydralisk
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Beitrag von OtWPhoeni »

Bin auch davon überzeugt, dass mit jedem Add-On auch neue Einheiten + Gebäude + Karten + sonstiges kommen wird. Zwar würde mir als Fan schon die Kampagne reichen, aber ich bin ja trotzdem ein leidenschaftlicher Multiplayer-Spieler, von daher würde ich mich über neue Einheiten riesig freuen. Und ich behaupte einfach mal, dass Blizzard zu professionell ist, um die Multiplayer-Only-Spieler einfach zu vergessen. Die würden sich ohne Erweiterungen - zu Recht - verarscht vorkommen.

Ansonsten geb ich Pok voll Recht. Vor Sc2 hab ich mir alle 3-4 Monate nen neues Game gekauft, das Thema ist nun durch. Ich kauf mir lieber 3x SC2 und spiels ne Ewigkeit, komm ich immer noch günstiger als mir über Jahre hinweg alle 3-4 Monate nen Noname-Titel zu holen :wink:
das einzige spiel was ich noch dazuadde aus Genere Gründen wird Diablo3 sein
JAAA, hier auch :lol: Lass zusammen anfangen wenns draußen ist, direkt nen Spielpartner Woho! :gut:
Antworten