Auf ihrer eigenen Homepage stimmt sehr vieles nicht. Z.B. steht da auch, dass der Creep Zerg Units schneller reggt ... wäre cool aber fail.
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Zur Schockmunition: Das ganze ist so:
Einzig und alleine der Ulli ist immun gegen JEDEN Slow, Snare, Mindcontrol etc. Der Ulli ist unveränderbar, nicht debuffbar.
Die Schockmunition aber hat den Effekt alle NICHT MASSIVEN Units zu slowen. Somit ist nicht nur der Ulli sondern auch (die sich mit sicherheit nun freuenden) Kolossi und Thore immun. Bald halt auch Archon.
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Schänder mehr Speed um Vikings .. hinterherzu jagen? Du meinst wohl zu flüchten. Ok, Vikings = Schänder, muss man sagen. Es ist halt so, dass wenn man schon z.B. Kolossi vernichten will und man Schänder baut, man so viele bauen muss, dass die Groundarmy dann zu schwach ist. Andernfalls schiessen sie einfach Jahrelang auf einen Kolossi.
Ein 0/3er Schänder tötet einen 0/0er Kreuzer ... Super denkt man sich nun! Die Unit rockt! Nur braucht er dafür aber jetzt 2 Minuten ...
Ich empfehle das Entfernen des Skills der ohnehin schon einen Schänder Schuss kostet und man füge ihn als passiven hinzu. Jedes getroffene Ziel beginnt zu ätzen, fertig. Kein überflüssiges Casten eines ungenutzen Skills mehr, keine künstliche Erhöhung der ApM und keine "lohnt sich der Skill überhaupt bei der Einheit X mit Y HP?" Gedanken mehr. Angriffsintervall von 1.9 auf 1.5 wäre auch extrem extrem lobenswert... Hallo? DpS von 10 gegen massiv ... bitte

das kann ja nicht der Ernst sein. So viel macht n ungechargeter Void an nicht gepanzerte nicht massive Units ...