Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.
TI-84 hat geschrieben:Ich sehe grade dass ich ausgerechnet gegen Flopgun spilen muss
Ich wette der macht mich in 10 Minuten fertig^^
ach was, mach's ihm einfach schwer sich auf dich vorzubereiten. du hingegen kannst zB in diesen VODs die momentanen stärken und schwächen von flopgun heraussuchen.
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar
"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II
TI-84 hat geschrieben:Ich sehe grade dass ich ausgerechnet gegen Flopgun spilen muss
ach was, mach's ihm einfach schwer sich auf dich vorzubereiten. du hingegen kannst zB in diesen VODs die momentanen stärken und schwächen von flopgun heraussuchen.
In der Theorie sehr vernünftig und richtig. Praktisch muss aber TI-84 nur noch schnell auf das Semi-Profi Level kommen .
Aber die Vods sehe ich mir gerne an. Flopgun hat es ja sogar bis ins Halbfinale geschafft.
Auch wenn ich mich damit nicht besonders belibt mache, ich trette zurück!
Grund:
Sc spinnt!
Es geht zwar aber es zuckt und ruckelt so viel dass sogar die schnellsten Units seeeeeeeeeehr langsam sind.
Auserdem geht das Internet nicht!(Ich hab diesen Post von einem anderem Computer geschrieben)
Wahrscheinlich mach ich beim 5ten mit! Aber ich habs von anfang an gesagt das sowas passieren könnte
Christoph hat geschrieben:Auch wenn ich mich damit nicht besonders belibt mache, ich trette zurück!
Grund:
Sc spinnt!
Es geht zwar aber es zuckt und ruckelt so viel dass sogar die schnellsten Units seeeeeeeeeehr langsam sind.
Auserdem geht das Internet nicht!(Ich hab diesen Post von einem anderem Computer geschrieben)
Wahrscheinlich mach ich beim 5ten mit! Aber ich habs von anfang an gesagt das sowas passieren könnte
Das ist natürlich echt schade für dich
Ich hoffe dass du da Problem bald in den Griff bekommst, es aber echt fair von dir, dass du jetzt schon bescheid sagt, vielleicht meldet sich ja noch jemand an, der deinen Platz auffüllen kann.
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Das musst du mit deinem Gegner ausmachen. Ihr schreibt ein bisschen per PM, sucht einen Termin an dem ihr beide spielen könnt und gebt das Datum in diesem Thread bekannt .
Liebste Grüße
Das Erdmaennlein
House: "Was wär' Ihnen lieber: ein Arzt, der Ihnen die Hand hält während Sie sterben, oder einer, der Sie ignoriert während Sie gesund werden? ... Ganz besonders ätzend wäre natürlich ein Arzt, der Sie ignoriert während Sie sterben."
hallo
ich würde mich auhc gern zu dem turnier anmelden.
würde mich freuen wenn ihr mich auch in die tunier liste aufnehmen könntet
mein battle net account ist schuhcreme
Ich wollte hier nochmal Gratulation an Flopgun aussprechen, dass er sich doch sehr wacker geschlagen hat gegen HoRRoR.T dem wohl besten deutschen Terran derzeit. Ich hab das Live mitverfolgt und muss sagen echt gut gespielt.