Diablo 3

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Ranger
Zergling

Beitrag von Ranger »

Das ist einfach nur zu geil, erst SC2 und dann noch Diablo 3!!! Was will man mehr? Bloß blöd das ich dann für andere Dinge keien Zeit mehr haben werde .^^
Bild
König der Klingen
Belagerungspanzer
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Beitrag von König der Klingen »

Kennt einer einen Patch bei dem Diablo I vom englischen ins deutsche umgewandelt wird?? Bitte Link posten! THX^^
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
Sourze

Beitrag von Sourze »

Komme zwar nicht aus der Diabo-Ecke, was dazu führte das mich die Ankündigung ein bisschen kalt lies, aber ich muss sagen, das mich der Gameplay-Trailer ziemlich schwer beeindruckt hat.
Dieser Realismus und diese Aktion ist einfach umwerfend und wenn das zuschauen schon so Spaß macht, wird das spielen noch besser!
Optimist
Mutalisk

Beitrag von Optimist »

Dieser Realismus und diese Aktion ist einfach umwerfend und wenn das zuschauen schon so Spaß macht, wird das spielen noch besser!
In welcher Hinsicht Realismus? Ich meine, wenn einen so um die 50 Zombies überfallen und man dann mit einem Kraftsprung in die Menge hüpft, sodass alle um einen herum sterben, dann ist das nicht wirklich realistisch oder? ^^ Und an dem WitchDoctor ist ja auch kaum was realistisches dran. :D

Aber hier geht es um die Fortsetzung eines Klassikers und auch dieser wird mich wohl die nächsten Jahre unterhalten können. Im Grunde genügt es ja schon, dass das Spiel von Blizzard entwickelt wird. :wink: Bin auf jeden Fall auf die Story gespannt und hoffe, dass das sich das Spiel nicht zu stark von den beiden Vorgängern unterscheidet. Von dem her, was ich bis jetzt gesehen habe, bin ich sehr optimistisch und glaube nicht, dass Diablofans eine Enttäuschung erleben werden.
Bjurnout
Ultralisk
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister

Beitrag von Bjurnout »

Er meint warscheinlich, dass man Dinge zerstören kann, zB. den Tisch kaputt machen, die Wand einreißen, die die Zombies unter sich begräbt :twisted: etc.
Antworten