Jetzt habe ich ein paar Tage wieder gespielt... und verliere glatt schon wieder die Lust. Nicht, weil es mir grundsätzlich keinen Bock bringt, SC zu zocken, sondern die Spielart der Leute im teammp. Bin ja kein großer Solist, was StarCraft II angeht, das war im ersten Teil gnz anders... aber egal. Folgendes nervt mich:
Gestern habe ich im 2v2 3 mal hintereinander im TZ gegen ZZ gespielt. Als Terraner sind 3 Zerg auf einer Map sowieso die Hölle

aber was mich daran genervt hat war, dass wir DREIMAL hintereinander NUR gegen Massmutas spielen mussten. Ich hab aber keine Lust dauernd massig Marinez zu pumpen, um die vom Himmel zu holen! Sowieso hab ich das Gefühl, dass im TeamMP Zerg andauernd nur Mutas baut!
Und jetzt kommt bitte nicht mit "da musste den Gegner eher stressen, soweit darf es gar nicht kommen" - der Gipfel des ganzen ist nämlich, dass den Mutas ein 6pool vorausgeht, der im Vorfeld meinen mate aus dem Spiel nimmt und den ich dann zwar meisetns abwehren kann... aber selbst mit einem sofortigen gegenangriff hab ich als alleiniger terra gg 2 zerg so gut wie keine Chance :/
Ich stehe dazu, dass ich durchaus besser hätte spielen können (fehlt noch etwas Routine wegen langer Auszeit

) und natürlich mache ich viele Fehler auf Grund meines Spielniveaus, aber trotzdem nervt es mich, wenn ich nicht kreativ spielen kann ("... und jetzt mache ich mass Ravens mit Ving support und fetze mit den Türmen die gegnerische Eco") und mich auf massig amrinez versteifen muss, nur um ne Chance gegen Muten zu haben.