3D Support sowas sinnloses ^^
Und das mit Anti-Aliasing ist auch behindert....theoretisch sollte das schon jedes spiel haben.
Das Facebook feature hingegen ist absolut schei.. wenn für Facebook und 3D Support Anti-Aliasing wegfällt dann bitte keins von beiden.
You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
omg 3D ist für Spiele mMn sowas von sinnlos... zumindest beim momentanen Stand der Technik...
Hab ich schonmal ausprobiert... Trackmania Nations Forever gabs so ne 3D Funktion auch... lächerlich (Augenkrebs und Hirnverdrehung)
ganz nett vielleicht als gag aber ich denke kaum, dass diese Feature von Leuten genutzt werden wird, die SC2 einigermaßen "ernsthaft" spielen wollen xD
3D gehört ins Kino, nicht in Spiele Absolut sinnlos IMO, wenn die Qualität gut ist könnte man die Zwischenfilme in der Kampagne in 3D angucken, aber ansonsten völlig sinnlos.
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
3D ist imo selbst im Kino nur nettes Beiwerk, nach ner halben Stunde Film merkt mans eh nich mehr, in Spielen, wo man einigermaßen in Richtung kompetitivem Gaming geht, ist es völliger Schwachsinn, da es auch im Kino stark an der Übersicht über das Geschehen zehrt.
Dass AA nicht schon lange dabei ist, ist zwar nicht zeitgemäß, aber kein Beinbruch, man kann es ja über die Grafik-Treiber laufen lassen.
Da wäre es mir lieber, wenn sich die Grafiker daran setzen würden, dass battle.net zu verschönern und dem Spieler mehr Möglichkeiten zu geben, es individuell zu gestalten.
Hab ich das nun richtig verstanden? 3D? Also kann ich 3D einschalten die Brille aufsetzen und dann seh ich wie mir n DT den Kopf zerfetzt?? Find ich lustig! Braucht man zwar nicht und im richtigen Game ist das sicherlich auch mehr störend als nützlich, trozdem geil IM Spiel zu sein. So ne Masse von Lingen rennen zu sehen wär doch geil, nich?
tut mir leid wenn ich jetzt so unwissend dazwischenfrage aber: was ist antialiasing genau? ich hab bei wiki jetzt halbwegs verstanden, dass es was mit der grafik zu tun hat und es objekte weicher erscheinen lässt glaube ich). warum ist es aber so wichtig?
Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.
danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)
ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
Anti-Aliasing zeichnet diagonal verlaufende Linien weich, da diese durch das Pixelsystem einen sogenannten Treppen-Effekt haben. Dadurch wirkt das Bild "smoother" und weniger künstlich.
Anti-Aliasing ist im Grunde Kantenglättung. Stell dir einfach einen Kreis vor.
Mit Anti-Aliasing wirkt der Kreis rund aber ohne erkennt man komische Treppen wie bei Paint.
Mit einer hohen Auflösung kann man aber einen ähnlichen Effekt erzielen.
Hier ein Bild
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
3D find ich bei Starcraft 2 auch vollkommen unnötig.
Das macht vielleicht mal Spaß wenn die Technik so weit ist, dass man ein Helm mal aufkriegt wo die Gehirnströme misst und man dadurch die Figur steuert und durch eine Brille auch alles sieht. Am ganzen Körper hat man überall Elektronen, damit sich alles auch sehr echt anfühlt. Dazu ist man noch in einem Raum wo vielleicht einem kleinen Fotolabor ähnelt, wo man dann auch mit dem Körper wo festgeschnallt ist, dass man nicht gegen eine Mauer läuft wenn man sich bewegt. Und damit man nicht zu sehr in die Welt versinkt, bleibt man maximal 2 Stunden Online, je nachdem wie man alles eingestellt hat.
BrotherDjango hat geschrieben:3D find ich bei Starcraft 2 auch vollkommen unnötig.
Das macht vielleicht mal Spaß wenn die Technik so weit ist, dass man ein Helm mal aufkriegt wo die Gehirnströme misst und man dadurch die Figur steuert und durch eine Brille auch alles sieht. Am ganzen Körper hat man überall Elektronen, damit sich alles auch sehr echt anfühlt. Dazu ist man noch in einem Raum wo vielleicht einem kleinen Fotolabor ähnelt, wo man dann auch mit dem Körper wo festgeschnallt ist, dass man nicht gegen eine Mauer läuft wenn man sich bewegt. Und damit man nicht zu sehr in die Welt versinkt, bleibt man maximal 2 Stunden Online, je nachdem wie man alles eingestellt hat.
Die Horrorvorstellung Puur, schon etwas pervers, aber so weit wirds kommen ... Letztens kam n' Film im Fernsehen, der das noch etwas weiter gebracht hatte. Die Menschen liegen zu Hause, angeschnallt und mit essen vollgepumpt, wobei sie in Maschinenkörpern sind, die so Aussehen wie man es will und durch die man auch nicht sterben kann und so. Weis nimmer wie der hiess, war aber sehr gut (****).
BrotherDjango hat geschrieben:Am ganzen Körper hat man überall Elektronen, damit sich alles auch sehr echt anfühlt.
Marine: "Banelings!!!"
Du: "Wo ist der Offline-Button!? Wo ist der Offline-Butt...! AHHH DAS ÄTZT >.<!!
Letztens kam n' Film im Fernsehen, der das noch etwas weiter gebracht hatte. Die Menschen liegen zu Hause, angeschnallt und mit essen vollgepumpt, wobei sie in Maschinenkörpern sind, die so Aussehen wie man es will und durch die man auch nicht sterben kann und so. Weis nimmer wie der hiess, war aber sehr gut (****).
Mit Bruce Willis? Wenn ja dann wars wohl "Surrogates". Aber soo toll fand ich ihn nicht
Topic: 3D ist mir sowas von egal bei Spielen. Es würde einfach nur total nerven, höchstens bei den Renders ganz nett, aber nicht notwendig. (Das ist mir keine 3D Brille und 3D kompitablen Monitor wert).
"Normally I'm not a praying man, but if you're up there, please save me Superman!" Homer Simpson