Berserker [Q] (50 Energie)
Robuste Nahkampfeinheit
Stark gegen: Hydralisken, Unsterbliche, Ultralisken
Schwach gegen: Mutalisken, Banshees, Panzer, Kolosse
Schabe [A] (75 Energie)
Starke Einheit mit kurzer Reichweite. Regeneriert Trefferpunkte.
Stark gegen: Ghosts, Hydralisken, Kolosse
Schwach gegen: Mutalisken, Banshees, Ultralisken
Hydralisk [W] (100 Energie)
Schießt schnelle Projektile für raschen Schaden.
Stark gegen: Mutalisken, Banshees, Unsterbliche
Schwach gegen: Berserker, Schaben, Kolosse
Ghost [S] (100 Energie)
Scharfschütze. Tödlich gegen leichte, biologische Einheiten.
Stark gegen: Mutalisken, Banshees, Hydralisken
Schwach gegen: Schaben, Belagerungspanzer, Unsterbliche, Kolosse
Mutalisk [E] (200 Energie)
Leichte, vielseitige Flugeinheit. Angriffe springen auf mehrere Ziele über.
Stark gegen: Berserker, Schaben, Belagerungspanzer, Unsterbliche, Ultralisken, Kolosse
Schwach gegen: Hydralisken, Ghosts
Banshee [D] (250 Energie)
Fliegende Einheit, die viel Schaden verursacht.
Stark gegen: Berserker, Schaben, Belagerungspanzer, Unsterbliche, Ultralisken, Kolosse
Schwach gegen: Hydralisken, Ghosts, Mutalisken
Belagerungspanzer [R] (300 Energie)
Langstreckenartillerie. Langsame aber mächtige Angriffe.
Stark gegen: Gebäude
Unsterbliche [F] (300 Energie)
Mächtiger gepanzerter Schütze. Besitzt Schilde, die 2 Angriffe abwehren.
Stark gegen: Gebäude
Koloss [T] (500 Energie)
Ultimative Einheit gegen leichte Einheiten. Verursacht Flächenschaden.
Stark gegen: Berserker, Hydralisken, Ghosts
Schwach gegen: Schaben, Belagerungspanzer, Unsterbliche, Ultralisken
Ultralisk [G] (500 Energie)
Ultimatives Panzerabehrungsgetüm. Hat einen Bodenangriff, der mehrere Ziele trifft.
Stark gegen: Schaben, Belagerungspanzer, Unsterbliche, Kolosse
Schwach gegen: Berserker, Mutalisken, Banshees