Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Tore zur Hölle
 
 
Tore zur Hölle Übersicht
Übersicht
Guide / Taktiken / Strategien
Erfolge



Tore zur Hölle

Tore zur Hölle Übersicht
 
 
Missionsbeschreibung - Tore zur HölleBeschreibung:
Alles ist für das große Finale in Bewegung gesetzt - die Invasion des primären Schwarmstocks auf Char! Sobald wir angefangen haben, wird es kein Zurück mehr geben. Stellen Sie sicher, dass Sie gut vorbereitet sind, Commander - Das Schicksal wartet!



Voraussetzungen:
- Schließt die Mission Schlund der Leere ab.

Hauptziele:
- Stellt eine große Armee auf mit 100 Versorgung.
- Vernichtet die 3 Nyduswürmer und rettet Warfield.

Nebenziele:
- Keine

Belohnung:
- Keine

Planet:
Char


Freigeschaltete Technologie:
- Keine

Tore zur Hölle Taktiken / Strategien
 
 
Tore zur Hölle Karte


Bunkert euch zunächst einfach nur ein und wartet darauf, dass alle Landekapseln kommen. An jeden Eingang einen Bunker und einen Flammenwerfer sowie zwei Panzer und 1-2 Raketentürme sollten reichen. Im Westen könnt ihr knapp außerhalb eurer Basis auch noch das Gebiet nutzen, indem ihr es stationär verteidigt. Die erste Landekapsel erreicht ihr mit wenigen Schritten und ohne nennenswerten Widerstand. Die zweite Landekapsel erreicht im am einfachsten, indem ihr die Gegner kurz anlockt und dann erst angreift. Bei der dritten eigenen sich Belagerungspanzer sehr gut und alle folgenden könnt ihr bereit sehr einfach durch den Einsatz von Vikings befreien. Alle Landekapseln sind auf der Übersichtskarte mit 1-10 gekennzeichnet (in der Reihenfolge, in der sie auftreffen). Fliegt einfach zu der Landekapsel und transformiert euch in die Bodenform und schon gilt sie als gerettet. Die letzen 4 Landekapseln kommen in Zweiergruppen. Stoßt deshalb schnell genug mit einer M&M (daraus sollte eure Armee größtenteils bestehen, da ihr euer ganzes Gas für Vikings und Banshees ausgebt) nach Süden (mittig) da dort eine Landekapsel landen wird und sichert den Platz bevor die Gegner dort spawnen. Die andere Kapsel könnt ihr problemlos durch Vikings befreien. Auch die letzten beiden Kapseln solltet ihr sehr einfach befreien können. Lauf zu den Kreuzern mit eurer M&M Armee und zu den Thors mit euren Luftstreitkräften. Habt ihr erstmal alle Truppen gesammelt, müsst ihr fast schon nur noch „T-Klick“ in Richtung Nyduswürmer (11) machen um die Mission zu gewinnen.

Wenn ihr wollt, könnt ihr euch die Zeit lassen einige Truppen noch weiter auszubilden. Achtet auch darauf, dass ihr alle Sporenkolonien in der Gegend vernichtet habt. Die übrig gebliebenen solltet ihr ohne Probleme auf dem Rückweg eurer Truppen der Landekapseln oder mit euren Banshees zerstören.

Tore zur Hölle Erfolge
 
 
Tore zur HölleErfolgspunkte15 - Tore zur Hölle
Erfülle alle Missionsziele in der Mission "Tore zur Hölle".


Mächtiger BadabummErfolgspunkte10 - Mächtiger Badabumm
Vernichte in der Mission "Tore zur Hölle" im Schwierigkeitsgrad "Normal" alle Sporenkanonen.

Ein Ding der UnmöglichkeitErfolgspunkte10 - Ein Ding der Unmöglichkeit
Rette in der Mission "Tore zur Hölle" im Schwierigkeitsgrad "Schwer" 10 Landekapseln mit Truppen der Liga.