Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Zwischen Himmel und Hölle
 
 
Zwischen Himmel und Hölle Übersicht
Übersicht
Guide / Taktiken / Strategien
Erfolge



Zwischen Himmel und Hölle

Zwischen Himmel und Hölle Übersicht
 
 
Missionsbeschreibung - Zwischen Himmel und HölleBeschreibung:
Dank Ihnen haben wir unsere Landezone sichern können, Commander. General Warfield meint, dass unter den gegebenen Umständen ein Angriff auf den primären Zerg-Schwarm Selbstmord wäre. Deswegen brauchen wir ein Ablenkungsmanöver, das die Zerg-Streitkräfte beschäftigt und uns die Gelegenheit verschafft, die wir brauchen.




Voraussetzungen:
- Schließt die Mission Die Tore der Hölle ab.

Hauptziele:
- Zerstört alle 4 Kühltürme.

Nebenziele:
- Zerstört den Zerg-Leviathan.

Belohnung:
- Keine

Planet:
- Minenplattform über Char

Freigeschaltete Technologie:
- Keine

Zwischen Himmel und Hölle Taktiken
 
 
Zwischen Himmel und Hölle Karte

Nehmt eure Starteinheiten und lauft direkt nach unten zur (nord-)östlichen Expansion (1) der Zerg und vernichtet diese. Inzwischen solltet ihr eure Produktionsstätten mit Tech-Reaktoren ausstatten und Marines und Vikings pumpen. Sobald wie möglich die frei geräumte Expansion einzunehmen ist das nächste Ziel, während dessen ihr die Mitte der Karte (2) frei räumt. Verbessert die Angriffswerte eurer Infanterie und eurer Flugzeuge und nehmt einen Trupp Vikings und Banshees um das nördliche Lager (3) auszulöschen. Bedenkt dabei, dass ihr nur eine Bresche zur Energieversorgung (4) schlagen müsst, den Rest erledigt die Explosion. Sammelt nach den Explosionen die Ressourcen aus und sobald ihr den Nordosten gesäubert habt solltet ihr euch auch die Expansion im Norden (5) sichern. Die Verteidigung der Expansion ist mit 3 Raketentürmen und einem Bunker/Flammenturm sowie möglicherweise einem Turm zum Bekehren von Zergeinheiten an sich getan.

Die nun auf euch zuschwebende Bedrohung solltet ihr nicht unterschätzen. Dieses riesige Zergmonster könnt ihr nicht mal eben mit einer 120 Nahrungs-Armee vernichten. Zieht euch etwas zurück und baut eure Upgrades aus und stockt eure Armee auf 180 Nahrung Vikings/M&M sowie einige Banshees auf und dann könnt ihr mit Stimpack in den Kampf gehen. Danach ist die Map eigentlich nur noch ein T-Klick nach unten (6) und ein T-Klick nach rechts unten (7) und schon habt ihr es geschafft.

Zwischen Himmel und Hölle Erfolge
 
 
Zwischen Himmel und HölleErfolgspunkte15 - Zwischen Himmel und Hölle
Erfülle alle Missionsziele in der Mission "Zwischen Himmel und Hölle".


SprengstoffxperteErfolgspunkte10 - Sprengstoffxperte
Schließe die Mission "Zwischen Himmel und Hölle" im Schwierigkeitsgrad "Normal" ab, ohne Verluste durch Plattformexplosionen.

Rausch der Geschwindigkeit!Erfolgspunkte10 - Rausch der Geschwindigkeit!
Schließe die Mission "Zwischen Himmel und Hölle" im Schwierigkeitsgrad "Schwer" in unter 25 Minuten ab.