Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Schänder
 
 
Kristalle Kristalle
  150
Vespin-Gas Vespin-Gas
  100
Bauzeit Bauzeit
 40
Vorrat Vorrat
 2


Schänder

 

Hitpoints

200

Benötigt

Schößling

Bewaffnung

verseuchen

Aufgabe

Angriff

Typ

Lufteinheit, biologisch

Angriffstyp

Luft

Schaden

14(+6 vs. Massiv)

Stärken:
Viking IconPhönix IconMutalisk Icon
Schwächen:

 

Schänder Updates - Fähigkeiten
 
 
KorrumpierungKorrumpierung
Wikrt auf eine einzelne Einheit. Diese erleidet für 30sek. einen 20% höheren Schaden. Diese Fähigkeit hat eine reichweite von 6 und kostet 75 Energie


BrutlordZu Brutlord morphen
Schwere, fliegende Angriffseinheit. Feuert brütlinge auf ihr Ziel. Brütlinge sind kleine Kreaturen, die Bodeneinheiten angreifen können.

 

Schänder Beschreibung
 
 
Anstatt Einheiten zu zerstören verseucht der Schänder seine Gegner. Sobald er erreicht hat, was er wollte, übernimmt er die Kontrolle des Zieles. Somit kann er locker mehrere gegnerische Einheiten auf einander losgehen lassen.

Die verseuchten gegnerischen Lufteinheiten sind manovrierunfähig und gelten für den Gegner als feindliche Ziele.