Units
Ghost:
Ein toller Bursche der für mich in die Richtung als Killer, Aufklärer und Spinagespezialist gehen sollte. Deswegen ist das entfernen des Stoppers OK. Wie sieht denn das aus wenn jmd mit nem Gewehr auf eine Tonnenschwere und Kleinstadtgroße Festung schießt und das Ding auf einmal ausfällt! Gebt ihm doch die Landekapsel wieder damit er nich immer allein ist und eine Fähigkeit gegnerische Basen zu infiltrieren und somit Informationen über Standort, Einkommen und Techrichtung des Gegners bekommt!
Thor:
Er wurde (und somit auch der Terranerliebhaber) seiner Männlichkeit beraubt! Schon der Name sagt doch aus, dass es sich um eine Units handeln muss die wie ein Hammer einschlägt, extrem laut ist und verdammt groß und grimmig aussieht. Wer brauch da AA? Ist doch eh nich Mobil genug! Siehe WC3 da baut auch fast keiner Tanks für AA!
Viking:
Ist zur Zeit der einzige AA-Spezialist und das finde ich OK!
Marine:
Oh bitte kein Schutzschild-Upgrade! Das ist von der Optik her Ideenlos!
Banshee:
Super Teil! Denke auch ohne Splash-Dmg wird das kleine mieße getarnte Flugobjetk nervig sein! Freu mich schon dem beim Gegner einzusetzen.
Rächer:
Den Typen find ich auch Klasse! Bin gspannt wie man den noch einsetzten kann außer zum Eco-Rush.
Nomade:
Tja da bin ich mir nich so ganz im klaren! Die Türme find ich ja ganz neckisch ob sie es reißen ist was anderes. Das er jetzt auch noch Spinnenmienen legen kann sieht mir sehr nach einer Notlösung aus aber zu ihm würde es passen!
ST und BC
Sind ein muss! Optisch gut gelungen und im Spiel sicher immer zu gebrauchen!
Marodeur
Stell mir darunter so ne Art Dyrade im Menschenformt vor! Klingt gut und nützlich ist er sicher auch. --> abwarten
Schakal
Also unter einem Flammenwerferfahrzeug stelle ich mir nicht so was zartes vor! Da fehlen riesige Napalm- oder Gas-Tanks wodruch die Dinger gespeißt werden.
Fazit: Stark Verbesserung würdig. Besonders fehlt mir noch ne kleine AA-Bodenunit wo man auch vom Boden aus auf Air ballern kann. Obs nun ne Flak oder ein Raketenwerfer wird soll mir egal sein!
Gameplay
Taktisch seh ich die Terraner als Bunkerkidz und elende Stresser an! Das find ich super
Optik
Am besten gelungen sind für mich der Rächer und der Ghost. Die anderen Units gehen so. Die Gebäude sind OK könnten etwas mehr nach Korrosion aussehen