Natürlich. Die gehört einfach dazuFlopgun hat geschrieben:Krieg ich auch ne aktuallisierte sig?
Forenturnier #5 - Hilde gewinnt das Turnier
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Mainrace: Zerg
Klar darf man dann mitmachen. Müsstest nur deinen Battle.net Accountnamen noch bekannt geben.Ranger hat geschrieben:Kann man auch mit machen wenn man in SC ein totaler Noob, Boon und was weiß ich nicht was ist? Das würde für mich dann voll zu treffen^^
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Mainrace: Protoss
Jetzt spielt also sogar schon der BWCL-Squadleader von DiE] mit 
Na das kann ja ein heiteres Ründchen werden... naja, aber aus solchen Spielen lernt man wohl dann noch am meisten. Freut mich natürlich, dass ein Zergspieler dabei ist, auch wenn er bei DiE King of the Hill ist ^^"
Na das kann ja ein heiteres Ründchen werden... naja, aber aus solchen Spielen lernt man wohl dann noch am meisten. Freut mich natürlich, dass ein Zergspieler dabei ist, auch wenn er bei DiE King of the Hill ist ^^"
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
-
A-Knopf
- Moderator in Rente

- Battle.net ID: AKnopf.737
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Random
Ich denke das sollte kein Problem sein Flassadar, denn da wirst du sicher nicht alleine sein, ich zitiere da mal ein Regel:
Ich hab dich jedenfalls schonmal eingetragen
Also wenn es wirklich ganz hart kommt und du einen Gegner bekommst der genau da weg ist wo du da bist müssen wir mal gucken wie wir das regeln, da wird man um ein Freilos oder eine Losung wohl nicht drumrum kommen. Aber grundsätzlich sollte sowas kein Problem sein, denn es werden ja viele in Urlaub fahren.Da das Turnier auch in den Sommerferien laufen wird, haben wir das Problem, dass wahrscheinlich viele Leute in den Urlaub fahren. Wir werden versuchen das mit großzügigen Rundenverlängerungen auszugleichen. Sollte es in einzelnen Fällen aber sehr ungünstig sein (so, dass z.B. 6 Wochen lang kein Termin gefunden werden kann) bitten wir um Verständnis, wenn wir einen Sieger ernennen oder losen müssen.
Ich hab dich jedenfalls schonmal eingetragen
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

- Battle.net ID: Exekutor.499
- Mainrace: Protoss
Das wird nichr der Fall sein. Rechne mit einem Beginn in 2 Wochen...Ranger hat geschrieben:Hoffe das Tunier beginnt nicht nächste woche da bin ich nämlich in Schweden-.-
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
-
Rekius
lol Wenn du mit machst mach ich auch mitRanger hat geschrieben:Kann man auch mit machen wenn man in SC ein totaler Noob, Boon und was weiß ich nicht was ist? Das würde für mich dann voll zu treffen^^
Wenn wir in der ersten Runde aufeinander treffen kann ich ja sogar ein Spiel gewinnen
EdiT: Battle Net Account: Rekius