Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.
Ranger hat geschrieben:Kann man auch mit machen wenn man in SC ein totaler Noob, Boon und was weiß ich nicht was ist? Das würde für mich dann voll zu treffen ^^
Klar darf man dann mitmachen. Müsstest nur deinen Battle.net Accountnamen noch bekannt geben.
Jetzt spielt also sogar schon der BWCL-Squadleader von DiE] mit
Na das kann ja ein heiteres Ründchen werden... naja, aber aus solchen Spielen lernt man wohl dann noch am meisten. Freut mich natürlich, dass ein Zergspieler dabei ist, auch wenn er bei DiE King of the Hill ist ^^"
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Ich werde vom 11.07. bis zum 20.07. definitiv im Urlaub sein. Und vom 28.07. bis zum 2. August vorraussichtlich auch.
Solange das kein Problem ist und die Spiele wiederholt werden können, mach ich gerne mit.
Bestätigt mal bitte, falls das geht, damit ich mich anmelden kann.
Ich denke das sollte kein Problem sein Flassadar, denn da wirst du sicher nicht alleine sein, ich zitiere da mal ein Regel:
Da das Turnier auch in den Sommerferien laufen wird, haben wir das Problem, dass wahrscheinlich viele Leute in den Urlaub fahren. Wir werden versuchen das mit großzügigen Rundenverlängerungen auszugleichen. Sollte es in einzelnen Fällen aber sehr ungünstig sein (so, dass z.B. 6 Wochen lang kein Termin gefunden werden kann) bitten wir um Verständnis, wenn wir einen Sieger ernennen oder losen müssen.
Also wenn es wirklich ganz hart kommt und du einen Gegner bekommst der genau da weg ist wo du da bist müssen wir mal gucken wie wir das regeln, da wird man um ein Freilos oder eine Losung wohl nicht drumrum kommen. Aber grundsätzlich sollte sowas kein Problem sein, denn es werden ja viele in Urlaub fahren.
Ich hab dich jedenfalls schonmal eingetragen
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Ranger hat geschrieben:Kann man auch mit machen wenn man in SC ein totaler Noob, Boon und was weiß ich nicht was ist? Das würde für mich dann voll zu treffen ^^
lol Wenn du mit machst mach ich auch mit .
Wenn wir in der ersten Runde aufeinander treffen kann ich ja sogar ein Spiel gewinnen