Foreninterne Beginner Matches [BroodWar]
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- CD Fighter
- Sonde
- Battle.net ID: Darkcrow.darkcrow
- Liga 1vs1: Diamant
-
Rekius
Hi, hab erst seit kurzen angefangen sc zu spielen und bin noch nen ziemlich mieser Spieler
In den meisten Spielen wurde ich einfach übelst gebasht, darum such ich ein paar gleichschlechte Spieler.
Spiele hauptsächlich Protoss und würde mich freuen nen paar spiele mit euch zu machen.
erreichbar unter: Icq: 410-653-854
Battle Net: Rekius
In den meisten Spielen wurde ich einfach übelst gebasht, darum such ich ein paar gleichschlechte Spieler.
Spiele hauptsächlich Protoss und würde mich freuen nen paar spiele mit euch zu machen.
erreichbar unter: Icq: 410-653-854
Battle Net: Rekius
Ja ich denke ich hätte auch mal wieder Bock auf Starcraft, nachdem ich in letzter Zeit nur noch CSS gezockt habe. Würde mich auch als Noob bezeichnen spiels zwar schon seit 3 Jahren aber meistens nur mit Cousin und Onkel und die sind auch nicht so toll (hab sie beide allein geplättet 8) ) und habs nie richtig online gezockt. Wer hätte denn ma Bock?

Ich hab nach 3 Jahren abstinenz auch mal wieder Starcraft Broodwar aus dem Regal geholt XD.
Darum wollte ich fragen ob mir einer mal so die grundlegenden Sachen in einem Match so ein bisschen erklären kan, denn ich habe wirklich nichts behalten^^ z.B. ich wusste bis vor kurzem nich mal mehr wie man Schleicher baut ^^
Also meine ICQ nummer is:404121726
Wer mir helfen will dem sage ich schon mal danke!
Darum wollte ich fragen ob mir einer mal so die grundlegenden Sachen in einem Match so ein bisschen erklären kan, denn ich habe wirklich nichts behalten^^ z.B. ich wusste bis vor kurzem nich mal mehr wie man Schleicher baut ^^
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
So wie dir gehts bestimmt sehr vielen. Denke die meisten würden dir gerne aushelfen und dir das eine oder anderen gerne wieder beibringenBusch hat geschrieben:Ich hab nach 3 Jahren abstinenz auch mal wieder Starcraft Broodwar aus dem Regal geholt XD.
Darum wollte ich fragen ob mir einer mal so die grundlegenden Sachen in einem Match so ein bisschen erklären kan, denn ich habe wirklich nichts behalten^^ z.B. ich wusste bis vor kurzem nich mal mehr wie man Schleicher baut ^^![]()
Besonders viele wirst du im Battle.net (Kanal: SC2Source) antreffen wenn das Foren Tunier beginnt. davor und danach wist du ganz besonders viele User aus dem Forum finden die dir gerne helfen werden.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
- Akira
- Dragoner
- Battle.net ID: AkiThePope.aki
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Grandmaster
etwas angepasst man kann nun gegner herausfordern und so
ich bräuchte paar leute zum testen/spielen da noch viele bugs drinnen sind und ich bis sc2 die ladder funktionsfähig haben möchte ^^
naja dürft euch gerne anmelden www.torridorbs.com
viele grüße
etwas angepasst man kann nun gegner herausfordern und so
ich bräuchte paar leute zum testen/spielen da noch viele bugs drinnen sind und ich bis sc2 die ladder funktionsfähig haben möchte ^^
naja dürft euch gerne anmelden www.torridorbs.com
viele grüße
- Deviltiger
- Mutalisk
wabugi
- Sonde
Ich möchte mich hiermit auch mal in die Liste der beginner einreihen.
Skillmäßig dürfte ich gaaaaanz unten stehen da ich mich erst jetzt zum zocken entschlossen habe und bis auf ein paar matches gegen Computergegnern keine Erfahrung aufweisen kann.
Ich freue mich sowohl über gleichgesinnte als auch über Spieler die Lust haben mir noch was beizubringen
ICQ# 85356662
Skillmäßig dürfte ich gaaaaanz unten stehen da ich mich erst jetzt zum zocken entschlossen habe und bis auf ein paar matches gegen Computergegnern keine Erfahrung aufweisen kann.
Ich freue mich sowohl über gleichgesinnte als auch über Spieler die Lust haben mir noch was beizubringen
ICQ# 85356662
- Hydra
- Ultralisk
- Battle.net ID: HydrA#932
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Zerg
Willkommen in unserem Forum, komm einfach mal in den Channel Sc2Source, da müsste eigendlich jeden Tag, besonders Sonntags jemand von uns drin sein.wabugi hat geschrieben:Hallo
ICQ# 85356662