[News] Fomos Reporter Eindruck

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

alex03
Adler

Beitrag von alex03 »

Genau auf sowas hab ich gewartet :D
Ich wollt unbedingt die neuen designs etc sehen. Größenteils weil im br2 noch sehr alte designs etc drin waren, war ich enttäuscht. Aber nun sind so gut wie alle neuen designs auf den screenis zu sehen. Echt spitze. Sieht alles seehhrrrrrr geil aus, vor allem der FETTE INFESTOR! (wobei er für meinen geschmack etwas zu groß ist, verglichen mit queen uli t.t)
Zerf
Adler
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random
Beitrag von Zerf »

Der Rücken vom Schleicher sieht auch recht gut aus, leider sieht man ihn nur eingegraben (ungefär in der Mitter zwischen den beiden Infestoren).

So wie es scheint ist Blizzar auch bemüht die schwarzen Löcher die vorher immer sehr gut bei eingegrabenen Einheiten zu sehen waren verschwinden zu lassen, was optisch sehr viel besser wirkt.

Allgemein sehr schöne Screenshots.

Allerdings verwundert mich ein wenig das Aussehen des Thors der scheinbar wieder seine Kanonen auf dem Rücken trägt ... was meint ihr ?
Ist es zufall das Blizzard dieses Design gewählt hat für die Screenshots oder soll der Thor eventuell doch keine anti-Luft-Einheit mehr sein ?
Oder aber sie arbeiten an einem neueren Design und haben dieses einfach als Platzhalter eingesetzt.

Fragen über Fragen ^^.
Lude
Mutalisk

Beitrag von Lude »

Wie geil der Brutschleimpool jetz aussieht im Gegensatz zum Vorgängermodell.
Hätt ich nicht gedacht, dass die den noch hinkriegen.
Sah ja bei SC1 auch schon ziemlich scheiße aus meiner Meinung nach.
Ich dachte das setzen die als Tradition fort :D
Mühsam ernährt man sich vom Eichhörnchen!
Infiltrat0r
Ultralisk
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Beitrag von Infiltrat0r »

Sehr interessant die neuen Screenshots. Zuerstmal natürlich das neue Design des Infestors: Das alte sah ja wirklich ziemlich schei...schlecht aus. Das neue gefällt mir schon ziemlich gut, ich find ihn ehrlich gesagt noch etwas zu groß. Der Swarm Guardian gefällt mir ebenfalls ziemlich gut. Der erste Screenshot scheint schon etwas älter zu sein, da der Thor dort noch sein altes Design hat.
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Rekius

Beitrag von Rekius »

Nein dieses Design hat der Thor auf allen Bildern, und ich glaube nicht, dass das Bild mit den Infestor alt ist. :)

Vielleicht sucht man beim Thor auch wieder ein neues Design, z.b wegen der Fähigkeit.
Infiltrat0r
Ultralisk

Rekius hat geschrieben:Nein dieses Design hat der Thor auf allen Bildern, und ich glaube nicht, dass das Bild mit den Infestor alt ist. :)

Vielleicht sucht man beim Thor auch wieder ein neues Design, z.b wegen der Fähigkeit.
Ist mich auch grade aufgefallen :? Aber wo sind dann die AA Waffen des Thors Ô.o Er kann ja schlecht mit diesen senkrechten Artillerie-Kanonen auf Luft-Einheiten vor ihm schießen :?
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Das Modell soll laut Blizzard noch überarbeitet werden und wahrscheinlich sind sie einfach noch nicht dazu gekommen, ein neues Modell ins Spiel ein zu bauen weil sie erstmal an der Kampagne und dem Design dafür arbeiten.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
BrotherDjango
Ultralisk
Liga 2vs2: Gold

Beitrag von BrotherDjango »

TomDe hat geschrieben:ALTER! Auf den Screenshots sieht man das neue Design des Infestors und das sieht HAMMER GEIL AUS!
Das Design sollten sie echt lassen. Find ich genauso gut! Welche Einheit "link auf dem 3. Screen" neben dem Baum ist eigentlich zu sehen :idea:. Ist das ein neues Design der Queen oder was soll das für ein fetter Käfer sein :?:. Ich würde es übrigens sehr gut finden, wenn man die News wenigstens etwas übersetzen würde, weil manche sonst nur einen Teil davon verstehen :).
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Wieso kommentierst du in deinem ersten Satz das Aussehen des Infestors und im zweiten Satz fragst du, was das neben dem Baumen (eben genau der Infestor den du im ersten Satz kommentiert hast) denn ist o.0? Muss man das verstehen? Also es ist der Infestor! *immer noch verwirrt ist*
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
alex03
Adler

Beitrag von alex03 »

BrotherDjango hat geschrieben: Das Design sollten sie echt lassen. Find ich genauso gut! Welche Einheit "link auf dem 3. Screen" neben dem Baum ist eigentlich zu sehen :idea:. Ist das ein neues Design der Queen oder was soll das für ein fetter Käfer sein :?:.
@exe ich denk mal er meint ned den infestor ^^

Es gibt 3 Bäume/Baumgruppen auf dem bild, es wäre also hilfreich wenn du sagen könntest welchen du meinst und dann noch zusätzlich ob rechts davon oder links?!?

Falls du den baum links oben meinst, und von dem aus unterhalb rechts, dann sind da helions und ich glaub lurker mit hydra und zergling soweit ich das sehe.
nK)FallouT
Schleicher

Beitrag von nK)FallouT »

Was sind das eigtl. für blaue Strom ähnliche Kreise in mitten der Zerglinge auf dem Screenshot mit der A-Bombe ?
Bild
alex03
Adler

Beitrag von alex03 »

ich schätze das dürften die hunter seeker missles sein bzw deren aufprall/explosion
Infiltrat0r
Ultralisk

Exekutor[NHF] hat geschrieben:Das Modell soll laut Blizzard noch überarbeitet werden und wahrscheinlich sind sie einfach noch nicht dazu gekommen, ein neues Modell ins Spiel ein zu bauen weil sie erstmal an der Kampagne und dem Design dafür arbeiten.
Aber man hat bereits Screenshots mit dem neuen Thor-Modell gesehen. Wieso hatte der Infestor da aber noch sein altes Design?! :? *verwirrt sei*
Lude
Mutalisk

Beitrag von Lude »

Ist euch auch dieser Streifen unten beim 2. Screenshot auch auf gefallen.
Sieht aus wie ein 1. Screen unter dem 1..
Zuletzt geändert von Lude am 27.05.2009, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Mühsam ernährt man sich vom Eichhörnchen!
BrotherDjango
Ultralisk
Liga 2vs2: Gold

Beitrag von BrotherDjango »

Der neue Investor sieht echt cool aus! Und beim zweiten meinte ich den Brood Lord wo klasse ausschaut. Hoffe das Game kommt noch dieses Jahr raus.
Antworten