Quereinsteiger mit einigen Fragen
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Re: Quereinsteiger mit einigen Fragen
Auf Google kam ich auch schon, allerdings nur auf den Übersetzer
Ich danke dir, das sagt einiges über meinen Gegner jetzt aus, oder sie haben einfach keine lust zu schreiben.
Ich danke dir, das sagt einiges über meinen Gegner jetzt aus, oder sie haben einfach keine lust zu schreiben.
Steige da immernoch sehr schlecht durch
Will sich einer mir annehmen und vielleicht 2vs2 mit mir bestreiten um mich ein wenig zu trainieren? 
Danke.
Danke.
- saqe
- Feuerfresser
- Battle.net ID: epH
- Liga 1vs1: Grandmaster
Also ich würde mich bereit stellen , für jemand der bisschen Terra spielt , ihm alles zu erklären undso. Versteht sich das ich das nur machen kann wenn ich Zeit habe. Also bei mir kann man melden bzw mich im Bnet Adden. Bin momentan Gold ladder rang 2 :s aber erfahrung habe ja genug 
Man kann nicht nur Gewinnen. Auch Profis verlieren manchmal, egal welchen Sport es betrifft. Also seid nicht Enttäuscht über paar Lose , es geht weiter!
Also komm mit meinen Zerg schon etwas besser zurecht
Hätte gar nicht gedacht, das expandieren und Overlords so wichtig sein können
Nun ne weitere Frage. Wie haltet ihr es bei den Zergs mit den Verderbern? Habe der Klasse bislang kaum Aufmerksamkeit geschenkt, ebensowenig wie den Schändern und deren Erweiterung. Sind diese so wichtig? Kann mir jemand kurz den Zweck dieser Einheiten zusammenfassen?
Danke =)
Hätte gar nicht gedacht, das expandieren und Overlords so wichtig sein können
Nun ne weitere Frage. Wie haltet ihr es bei den Zergs mit den Verderbern? Habe der Klasse bislang kaum Aufmerksamkeit geschenkt, ebensowenig wie den Schändern und deren Erweiterung. Sind diese so wichtig? Kann mir jemand kurz den Zweck dieser Einheiten zusammenfassen?
Danke =)