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Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Evolutionen
 
 
Durch Evolutionen werden permanente Änderungen an den Einheiten durchgeführt indem die DNS der Zerg angepasst wird. Dazu benötigt ihr seltenes genetisches Material aus s.g. Evolutionsmissionen. Ähnlich sind Mutationen, die jedoch mit jeder Mission gewechselt werden können. Mutationen und die Evolution werden in der Evolutionsgrube bestimmt. Dabei handelt es sich um Kerrigans organische Festung, die von Mission zu Mission mitfliegt.
Einheiten Evolutionen
 
 
Zergling

Gattung Raptor
  • Schnelle Nahkampfeinheit.
  • Springt aus der Entfernung auf Gegner zu und über Hindernisse.
  • Verursacht erhöhten Schaden.
  • Kann zu einem Berstling morphen.
  • Kann Bodeneinheiten angreifen.
Gattung Schwarmling
  • Schnelle Nahkampfeinheit.
  • Schlüpft fast augenblicklich und in Dreiergruppen.
  • Kann zu einem Berstling morphen. Kann Bodeneinheiten angreifen.

Berstling

Gattung Splitterling
  • Zersplittert bei seinem Tod in zwei Berstling-Ableger.
  • Berstling-Ableger verursachen weniger Schaden.
Gattung Jägerling
  • Springt über Hindernisse und aus einer großen Entfernung auf Ziele.
  • Kann Klippen hinauf- und hinunterspringen.

Schabe

Gattung Schlupfschabe
  • Wenn Gegner, denen von Schaben Schaden zugefügt wurde, schnell getötet werden, erschaffen sie zwei Schablinge.
Gattung Säureschabe
  • Angriffe verlangsamen die gegnerische Angriffs- und Bewegungsgeschwindigkeit um 75%.
  • Angriffs- und Bewegungsgeschwindigkeit heroischer Einheiten werden um 20 verlangsamt.

Hydralisk

Gattung Pfähler
  • Kann zu einem Pfähler morphen:
  • Greift im eingegrabenen Zustand Einzelziele an.
  • Effektiv gegen gepanzerte Einheiten.
Gattung Schleicher
  • Kann zu einem Schleicher morphen:
  • Greift im eingegrabenen Zustand mehrere Gegner an.
  • Effektiv gegen leichte Bodenziele.

Mutalisk

Gattung Brutlord
  • Kann zu einem Brutlord morphen:
  • Belagert Bodenziele aus großer Reichweite.
  • Angriffe erschaffen Brütlinge.
Gattung Viper
  • Kann zu einer Viper morphen:
  • Zieht Einheiten an neue Positionen. Gegner werden dabei 1 Sek. lang betäubt.
  • Verlangsamt gegnerische Bodeneinheiten und verhindert, dass sie angreifen.
  • Entzieht verbündeten Einheiten Trefferpunkte, um Energie wiederherzustellen.
  • Kann Lufteinheiten angreifen.

Schwarmwirt

Gattung Aasjäger
  • Erschafft fliegende Schrecken, die Bodenziele angreifen.
  • Fliegende Schrecken sind schneller und verursachen 50% mehr Schaden als normale Schrecken, haben aber 25% weniger Trefferpunkte.
Gattung Tunnelgräber
  • Erschafft im eingegrabenen oder verwurzelten Zustand Kriecher.
  • Kann sich unter Verwendung von "Tiefentunnel" schnell zu jedem von Kriecher bedeckten Ort bewegen.
  • Abklingzeit von Tiefentunnel: 10 Sek.

Ultralisk

Gattung Toxilisk
  • Stößt eine giftige Wolke aus, die gegnerischen Bodeneinheiten 5 Schaden pro Sekunde zufügt.
  • Giftexplosion fügt allen Gegnern und Gebäuden 20 Schaden zu.
  • Abklingzeit der Giftexplosion: 10 Sek.
Gattung Torrasque
  • Wird beim Sterben zu einem Kokon.
  • Wird nach kurzer Zeit als neuer Ultralisk wiedergeboren.
  • Abklingzeit der Wiedergeburt: 60 Sek.