logo_ingame_dark1
Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Heaven's Devils
 
 

Heaven's Devils

Heaven's Devils

Geschrieben von: William C Dietz (Autor), Timothy Stahl (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
ISBN: 3833220481
Erscheinungstermin: 22 Juni 2010
Preis: EUR 16,95 - Amazon Link


Jim Raynor ist eine der charismatischsten Gestalten innerhalb der StarCraft Saga. Sein pausenloser Einsatz gegen Unterdrückung und sein heroischer Kampf gegen Zerg, Protoss und den Abschaum der Menschheit machten ihn zu dem, was man im Allgemeinen einen Helden nennt. Doch es war ein langer Weg dahin und den Anfang nahm alles in einer Randwelt der Konföderation, wo ein 18-jähriger Halbstarker namens Jim entdecken muss, dass die Galaxie alles andere als ein gerechter Ort ist. Basierend auf Blizzards Megaseller StarCraft!

Die Gildenkriege haben den schwer schuftenden Bewohnern der Randbezirke der Konföderation einen bitteren Zoll abverlangt. Durch die Aussicht auf eine finanzielle Entlohnung bereitet sich ein neuer Schwung Rekruten auf den Kampf vor - Seite an Seite mit auffällig sanftmütigen Kriminellen und zwielichtigen Militärführern. Auch der 18-jährige Heißsporn Jim Raynor ist begierig darauf, seinen Fuß auf das Schlachtfeld zu setzen, um seiner Familie ein Auskommen zu sichern. Aber er muss schon bald herausfinden, dass seine Mission nichts mit den Idealen zu tun hat, für die er wirklich kämpfen will. Dies ist die Geschichte der unerschütterlichen Freundschaft zwischen dem jungen Jim Raynor und dem gewieften Space-marine Tychus Findlay. Im Strudel eines erbarmungslosen intergalaktischen Krieges werden sie Zeuge der durch und durch korrupten Maschinerie der Konföderation, die ein ungeahntes Maß an Tod und Zerstörung über ihr eigenes Volk bringen wird.