Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Starcraft 2 Wings of Liberty Patch 1.3.2 Deutsch
Datum Größe Downloads Link
19.04.2011 388 MB 2024 Mirror 1


Beschreibung:

StarCraft II: Wings of Liberty - Patch 1.3.2

Behobene Fehler

 

  • Allgemein
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Karten unter Einzelspieler vs. KI nicht im Interface angezeigt wurden (nur China).
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Seite für Ligen und Ranglisten keine Informationen mehr anzeigte, wenn ein Spieler mehr als 100 platzierte Freunde und Kontakte hatte.
    • Es wurde ein Crash behoben, der manchmal auftrat, wenn Spieler im Spiel eine Alarmierung erhielten, wenn 3D-Porträts aktiviert waren.
  •  

     

  • Editor von StarCraft II
    • Es wurde ein Crash behoben, der beim Start des Editors auftrat, wenn Spieler Variablen nicht richtig eingestellt hatten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Editor Klippenhöhen bei Rampen nicht richtig anzeigte, die direkt nach N, S, O oder W ausgerichtet waren; dieses Problem verhinderte fehlerfreie Sicht der Einheiten im Spiel.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Wegfindungsanzeiger im Terrain-Editor manchmal inkorrekte Wegfindung anzeigte.




Kommentare: