logo_ingame_dark1
Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Der grosse Zugraub
 
 
Der grosse Zugraub Übersicht
Übersicht
Guide / Taktiken / Strategien
Erfolge



Der grosse Zugraub

Der grosse Zugraub Übersicht
 
 
Missionsbeschreibung - Der grosse ZugraubBeschreibung:
Wir haben Berichte über eine neue Bergungsoperation der Liga auf Tarsonis erhalten. Sie haben eine große Anzahl an Versorgungszügen in Betrib genommen und nur minimale Sicherheitsvohrkehrungen für sie getroffen. Wenn wir die Züge abfangen und sie von ihren Inhalt befreien, bevor sie vom Planeten geschafft werden, können wir einen ordentlichen Profit daraus schlagen.



Voraussetzungen:
- Schließt insgesammt 6 Missionen ab.

Hauptziele:
- Vernichtet alle 8 Züge der Liga.
- Verpasst keine 3 Züge.

Nebenziele:
- Findet 6 Kobras.
- Sammelt die 3 Vergifter-Knochenprobem (3 Zerg-Forschung)

Belohnung:
110.000 Credits

Planet:
Tarsonis

Freigeschaltete Technologie:
Kobra

 

Der grosse Zugraub Taktiken / Strategien
 
 
Der grosse Zugraub Karte


Voraussetzungen: Belagerungspanzer

Beginnt die Mission, indem ihr WBFs baut und die auf der Karte verzeichneten Cobras (1)(2)(3) einnehmt. Direkt mit den ersten Mineralien solltet ihr eure Panzerproduktion anschmeißen und im Norden die Expansion (7) mit einer Hand voll Einheiten befreien und euch dort direkt aufbauen. Da dieser Standort nicht angegriffen wird, braucht ihr auch keine Verteidigung. Euer Lager in der Mitte wird auch nur 2-3 Mal angegriffen und ihr solltet das durch eure Armee aus Cobars und Panzer ohne weiteres verteidigen können. Am Anfang ist die Produktion von Belagerungspanzern deutlich wichtiger, weil ihr diese einfach aufstellen könnt und die Bewachung der Züge dadurch kein Problem mehr darstellt – den Rest könnt ihr dann erledigen, indem ihr mit euren Cobras ein Stück hinter den Zügen her fahrt. Gute Positionen sind entlang kurviger Stellen der Strecke (8)(9)(10). Holt euch nun auch die restlichen Cobras (4)(5)(6), wenn ihr Zeit habt.

Da ihr immer genug Zeit von der Nachricht eines Zuges bis zu dessen Eintreffen am Ande des 1. Drittels der Karte habt, könnt ihr eure Armee bequem in Stellung bringen, bevor der Zug ankommt. Alles was ihr noch machen müsst, ist immer an der richtigen Stelle Belagerungspanzer zu haben und mit euren Cobras bereit zu sein.

Vergesst auch die auf der Karte verteilten Zerg-Forschungsobjekte (11)(12)(13) nicht einzusammeln.

Viking-Sölder eigenen sich in dieser Mission ebenfalls gut, da der Gegner am Ende mit Banshees und Ravens ankommt. Wer hier schon seine Mech-Regeneration hat (was man haben sollte) der wird damit allerdings keine Probleme haben.


 

Der grosse Zugraub Erfolge
 
 
Der grosse ZugraubErfolgspunkte15 - Der grosse Zugraub
Erfülle alle Missionsziele in der Mission "Der grosse Zugraub".


Nervt nichtErfolgspunkte10 - Nervt nicht
Vernichte in der Mission "Der grosse Zugraub" im Schwierigkeitsgrad "Normal" den Jagdtrupp aus Marodeuren.

SilberstreifErfolgspunkte10 - Silberstreif
Schließe die Mission "Der grosse Zugraub" im Schwierigkeitsgrad "Schwer" ab, ohne einen Zug passieren zu lassen.