Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Veranstaltungen und Daten
Geschrieben von Wishdokta am 10.07.2007 um 15:46
Auf der San Diego Comic Con 2007 und E3 wird StarCraft2 in visuellen Demonstrationen vorgestellt. Die ersten spielbaren Elemente wird es erst an der BlizzCon geben.
Diese Veranstaltungen sind ideal falls ihr mehr über das Spiel erfahren möchtet. Blizzard ist an der E3 2007 vom 10. bis 13. Juli vertreten. Laut Angaben ist Karune ebenfalls an der San Diego Comic Con 2007 anwesend. Diese findet von 26. bis 29. Juli statt.

Viele leerausgegangene Fans, die an der BlizzCon nicht dabei sein können, haben damit noch gute Karten die Entwickler und das Spiel live zu sehen. Seid gespannt auf die bald folgende News und Material.
Geschrieben von GarfieldKlon am 10.07.2007 um 20:26
Viel neues wird es wohl wirklich leider nicht geben.
Ich will es sehr hoffen, aber irgendwie denke ich die Ausbeute wird eher mager ausfallen.

Vieleicht wirds einiges neues über die Terraner geben. Man kann zumindest gespannt sein.


Geschrieben von Telias am 10.07.2007 um 19:45
Ich glaube zwar nicht das jemand aus Deutschland auf diesen Messen vertreten sein wird, außer vielleicht große Gaming Portale. Hoffe aber, dass es dort neues Material geben wird. Neue Screenshots oder evtl. auch Videos. Paar Infos zu den Terranersn oder Zerg wären auch nicht schlecht.

Auf der anderen Seite denke ich dass sich Blizzard die besten Infos für die Hauseigene Messe im August aufheben wird.