Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Story Fragen und Antworten - Teil 5
Geschrieben von Telias am 05.11.2012 um 22:47

Eine weitere Fragen und Antworten Runde zur Starcraft Story ist nun im Battle.net online gegangen. Diesmal wurden deutlich mehr Fragen zur Geschichte beantwortet. Sämtliche Antworten vom Creative Development Team findet ihr in unserem Forum, wo ihr auch gleich eure Meinung loswerden oder weitere Fragen stellen könnt.

Frage: In Wings of Liberty scheint Kerrigan sich mit der Zerstörung des Universums durch den Gefallenen abgefunden zu haben, was eigentlich nicht ihrem Charakter entspricht. Warum ist sie auf einmal so fatalistisch?

Antwort: Das ist eine wirklich gute Frage. Die Königin der Klingen war eine wahre Kämpferin, die mit allen Mitteln kämpfte. Sie log, sie manipulierte und sie tat auch sonst alles, um zu gewinnen, solange es eine winzige Chance auf den Sieg gab. Was geschieht, wenn man allmächtig ist ... und trotzdem glaubt, keine Chance zu haben? Was macht das mit einem? Obwohl sie sehr viel mehr Unabhängigkeit besaß als der Overmind, war sie immer noch voller Zerg-Mutagene, was bedeutet, dass sie zumindest vom Willen der Dunklen Stimme beeinflusst wurde.