logo_ingame_dark1
Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
HotS Release im ersten Halbjahr 2013
Geschrieben von Telias am 08.11.2012 um 12:31

Bei der aktuellen Telefon-Konferenz hat Activision Blizzard unter anderem auch über Starcraft 2 gesprochen. So arbeitet man weiterhin an der DotA-Mod, auch wenn es hierzu keine Neuigkeiten gibt. Auch zur HotS-Erweiterung gibt es keinen genauen Release Termin. Laut Mike Morhaime hat man derzeit die Veröffentlichung im ersten Halbjahr 2013 als Ziel.

Geschrieben von GarfieldKlon am 10.11.2012 um 15:09
Das Blizzard lange braucht wissen wir ja, aber für ein AddOn ist das ganz schön derbe.
da kann ich euch allen nur recht geben. Aber nun kann man sich eeeendlich auf das nächste AddOn freuen.


Geschrieben von Gast am 10.11.2012 um 09:49
Also das halte ich für ein Armutszeugnis seitens Blizzard. So wurde aus 1 1/2 bis 2 Jahren mal 2 1/2 bis 3 Jahre.

Kein Wunder das so viele Pro's aufhören.

Poor, poor Blizzard


Geschrieben von Gast am 09.11.2012 um 17:52
Was mich ganz besonders sauer macht ist, dass es nicht einmal heißt im ersten Quartal somit kann es noch bis Juni 2013 bedeuten. Dies wären dann fast 3 Jahre nach erscheinen von WoL...


Geschrieben von Jack am 09.11.2012 um 00:18
Aber die letzten 1% sind doch die härtesten und schwersten und dauern 100 mal Länger als die anderen! Man! Des solltest du doch wissen :D .


Geschrieben von Salamitier am 08.11.2012 um 20:28
16.06.2012
In einem Telefoninterview bei den Kollegen von Kotaku hat der Lead Designer Dustin Browder nun bestätigt dass Heart of the Swarm zu 99% fertig gestellt ist.