Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Story Fragen und Antworten - Teil 7
Geschrieben von Telias am 04.12.2012 um 16:55

Erneut wurden Fragen zur Starcraft Story vom Entwicklerteam beantwortet. Diesmal wird unter anderem über die Rassen selbst, dem Overmind, die Brutmütter und der Territorien-Verteilung.

Frage: Sind Tassadar und der Overmind nun eins?
Antwort: Nein, noch nicht. Aber so etwas wie der Overmind stirbt nicht sofort. Einige Synapsen könnten noch eine Zeit lang weiterfeuern. Und im Moment des Aufeinandertreffens dieser beiden Organismen waren sie eine kurze Zeit lang eins. Ihre Körper kollidierten, allerdings verschmolzen auch ihre höheren Funktionen auf psionischer Ebene. So etwas hat es schon mal gegeben: Erinnert euch daran, dass Zeratuls Geist den Overmind kurz berührte, als er Zasz tötete.

Konnte Zeratul Tassadar sehen? Oder eine Erinnerung von Tassadar? Oder den Overmind, der als Tassadar kommunizieren wollte? Oder vielleicht eine Kombination der beiden? Es gibt viele Möglichkeiten – was meint ihr?

Story Fragen und Antworten - Teil 7

Quelle: Battle.net