Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Story Fragen und Antworten - Teil 10
Geschrieben von Telias am 25.12.2012 um 21:21

Und wieder beantwortet Blizzard Fragen zur Starcraft Story. In der 10. Fragen- und Antworten-Runde werden verschiedene Themen angesprochen. Unter anderem wurde nun verraten dass Entscheidungen in Wings of Liberty einen geringen Einfluss auf Heart of the Swarm haben.
 

Frage: Die Geschichte von Wings of Liberty präsentiert einen "Scheideweg" und enthält Figuren wie Gabriel Tosh, Nova und Dr. Hanson. Ist es möglich, dass einige von ihnen in kommenden Erweiterungen wieder dabei sind? Je nach Entscheidung des Spielers in WoL wurden manche ja eventuell getötet.
Antwort: Ich freue mich, dir mitteilen zu dürfen, dass wir die Entscheidungen der Spieler nachverfolgen und es in Heart of the Swarm Hinweise darauf geben wird. Allerdings muss ich eines klarstellen: Eure Entscheidungen in Wings of Liberty werden keinen großen Einfluss auf Heart of the Swarm haben, weil es sich bei Letzterem um eine Zerg-Geschichte handelt, die sich nicht so sehr mit den Aktionen irgendeines terranischen Rebellen befasst. Allerdings gibt es Abschnitte in Heart of the Swarm, die sich, basierend auf euren Entscheidungen, in Wings of Liberty anders darstellen.

Die Entscheidungen bezüglich Tosh und den Lavatunneln bzw. der verseuchten Plattform auf Char werden beide in Heart of the Swarm erwähnt, die Entscheidung mit Dr. Hanson auf Haven jedoch nicht.
Starcraft 2 Fragen und Antworten zur Story


Quelle: Battle.net