Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Global Play Infos online
Geschrieben von Telias am 26.12.2012 um 21:04

Seit der Global Play Ankündigung wurden viele Fragen aus der Community gestellt. Blizzard hat nun die meist gestellten Fragen zu dieser regionsübergreifenden Möglichkeit gesammelt und in einer neuen FAQ-Liste beantwortet.
 

Über Global Play werdet ihr StarCraft II-Spielserver nutzen können, die sich nicht in eurer Region befinden, um eure Möglichkeiten im Bereich eSports zu erweitern, auf noch nicht überall veröffentlichte Karten und Spiele zuzugreifen und ganz einfach mit Freunden in anderen Teilen der Welt spielen zu können. Für jede Region wird es eigene Profildaten mit Charakteren, Profilen, Ranglistenplatzierungen, Spielfortschritten und Freundeslisten geben, die nicht in andere Regionen übernommen werden. Wenn ihr also neue Charaktere erstellt, gegen andere Ranglistenspieler antretet und vielleicht völlig neue Karten ausprobiert, könnt ihr dafür in Global Play unterschiedliche Regionen auswählen.
Global Play

Quelle: Battle.net

Geschrieben von Gast am 10.01.2013 um 10:20
wie soll es denn esport fördern wenn man mit übertrieben hohem ping gegen irgendwelche koreaner spielen kann..?