Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Charakterporträts für Betatester
Geschrieben von Telias am 29.01.2013 um 09:11

Um Betatester ein wenig zu motivieren hat Blizzard nun neue Charakterporträts versprochen. Jeweils ein Charakterporträt je Spezieas gibt es als Belohnung für das Erreichen der Höchststufe 30 beim neuen Stufensystem. Zusätzlich dazu gibt es einen Heldentat-Erfolg, welches auf euren Account übertrgen wird und somit auch nach dem Betatest bestehen bleibt.


Charakterporträts für Betatester

Quelle: Battle.net

Geschrieben von Telias am 04.02.2013 um 12:56
Laut Blizzard ja. Und die Regeln haben sich geändert. Nun braucht man nur noch Stufe 5 zu erreichen, statt 30. Sollte also für jeden machbar sein.


Geschrieben von Gast am 01.02.2013 um 08:51
Wird die Heldentat auch auf den europäische Account übertragen? Die Betaserver sind ja so viel ich weiß nur in den USA...