Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
HotS Trailer Vengeance wird vorgestellt
Geschrieben von Telias am 22.02.2013 um 09:35

Wie Blizzard heute auf der offiziellen Statcraft 2 Seite mitgeteilt hat, wird der neue Trailer mit dem Titel Vengeance, am 26. Februar um 21.00 Uhr vorgestellt. Präsentiert wird die Weltprämiere dieses Trailers über TwitchTV.

"Rache" kommt

Mit der kommenden Veröffentlichung von StarCraft II: Heart of the Swarm am 12. März brennt es uns unter den Nägeln euch einen neuen Trailer namens "Rache" (Vengeance) zu zeigen. Wir werden ihn der Welt in einem speziellen Online-Event auf TwitchTV präsentieren.

Hier sind weitere Informationen dazu:

  • Blizzard Entwickler werden dabei sein, um über Heart of the Swarm und die Entstehung von "Rache" zu sprechen.
  • John "TotalBiscuit" Bain und Shaun "dApollo" Clark werden ein exklusives Heart of the Swarm eSports-Showmatch casten.
  • Die Weltpremiere des Trailers "Vengeance" wird stattfinden.

     

Ihr könnt als Zuschauer an der Diskussion teilnehmen, indem ihr uns eure Fragen auf Twitter mit dem Hashtag #Vengeance stellt. Schaltet am Dienstag, den 26. Februar um 21:00 Uhr MEZ auf twitch.tv/starcraft ein und gehört zu den ersten, die den neuen Trailer zu sehen bekommen.

Vengeance

Quelle: Battle.net

Geschrieben von Telias am 23.02.2013 um 12:15
Also wenn die Rede von "Weltpremiere" ist, dann sollte das schon ein neuer unbekannter Trailer sein.


Geschrieben von Gast am 23.02.2013 um 10:54
Ist das nicht schon der Trailer, den wir gesehen haben, als Menks Statue einstürzt... der Traum von Kerrigan?


Geschrieben von Gast am 22.02.2013 um 17:48
Ich hoffe nur, sie spoilern mit dem Trailer nicht wieder das Ende, wie sie es mit dem Trainer zu WOL taten. (Anzug für Findley und eine bestimmte Stimme im Hintergrund...)