Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Deutsches Battle.net Forum eröffnet
Geschrieben von Telias am 12.07.2007 um 15:29

Heute wurden die europäischen Battle.net Foren eröffnet. So früh haben wir eigentlich nicht mit einem offiziellen deutschen Starcraft Forum gerechnet. Vor allem jetzt, wo Blizzard sicherlich viel Arbeit mit der E3 Messe hat, ist das schon eine starke Leistung. Wir freuen uns auf jeden Fall und wollen Xordiah, dem europäischen RTS Community Representative, gleichzeitig für die ganzen Übersetzungen von Karune danken.

Administratoren von Starcraft 2 Fanseiten werden sich auch freuen. Es gibt nun ein deutsches Fansite Porgramm für Starcraft 2.

Seid auch ihr unter den ersten, die mit ihrer Webseite dem Blizzard RTS Fanseiten-Programm beitreten, um exklusive News und Updates zu Warcraft III, StarCraft und StarCraft II zu erhalten, unter anderem zu Events, Wettbewerben, Turnieren und mehr! Wir wollen hiermit den Anführern der Community und ihren Mitgliedern die passenden Werkzeuge in die Hand geben, um ihre Community noch weiter zu vergrößern. Meldet eure Fanseite jetzt über die Blizzard RTS Community Webform zum Fanseiten-Programm an:
Geschrieben von Wishdokta am 12.07.2007 um 22:56
Ist sicher keine schlechte Idee, die Lücke vom grossen Teich zu schliessen.

Was mich beim "Community-Spiele Entwickler schlechthin" Blizzard aber schon etwas wundert, warum das erst 2007 passiert ;) . (ausser bei SC1 gab's das schon länger, dann hab ich nix gesagt)


Geschrieben von am 12.07.2007 um 19:54
Hoffen wir dass die Qualität des Forums besser sein wird als im englischen Forum. ;)