Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Kommentare von Dustin Browder
Geschrieben von Wishdokta am 12.07.2007 um 22:52
Blizzard Poster Cavez (Dustin Browder) hatte im Battle.Net Forum einige auftretende Kommentare zusammengesammelt und ist in einem Beitrag darauf eingegangen.
Gleich dazu gab es kurze Zeit später die deutsche Übersetzung eingetragen durch Xordiah, dem seit kurzem zuständigen RTS Community Representative von Blizzard Europe.

Im Beitrag geht es um Vergleiche mit dem ersten Teil, sowie über das doch sehr aktuelle Thema des Gameplay mehrerer Einheiten gleichzeitig. Lest den Beitrag in Ruhe durch.
Geschrieben von Wishdokta am 15.07.2007 um 21:13
Die Übersetzung ist schon praktisch, wenn sie kurze Zeit später dort auftaucht. Glaube keine 15min, waren die Artikel gemeinsam online. Wer kann da widerstehen ;) ?


Geschrieben von GarfieldKlon am 12.07.2007 um 23:47
Sieht so aus als wäre euer Übersetzer dieser FanSite arbeitslos .

Spass beiseite. Finde ich jedenfalls gut, das es nun ein deutsches Forum gibt und auch sehr schnell die Übersetzten "Fragen&Antworten" kommen. Manch ungeduldiger muss sich ja dann mit der Englischen Sprache quälen *g*.