Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Ein neuer Test der Spielbalance
Geschrieben von Salamitier am 15.06.2013 um 13:05

In der vergangenen Nacht hat Blizzard erneut eine Starcraft 2 Testkarte veröffentlicht, um weitere Änderungen an der Spielbalance zu testen. Die Geschwindigkeit des Warpprismas steht noch einmal in veränderter Form auf dem Prüfstand: So wird es wieder ein Geschwindigkeitsupgrade geben, die Standard-Geschwindigkeit jedoch noch immer über dem früheren Wert liegen.

Außerdem soll es (viele werden sich den Ausruf "Endlich" wohl nicht verkneifen können) auch dem Hellbat an den Napalm-Kragen gehen. Es werden Änderungen am Schadensoutput vorgenommen. Zudem wird auch an der Stellschraube "Banshee" gedreht.

Die genauen Patchnotes könnt Ihr hier im Forum nachlesen. Brühwarm berichtet auch Blizzard, welche Überlegungen hinter den aktuellen Änderungen stehen.
 

Ein neuer Test der Spielbalance

Quelle: Battle.net