logo_ingame_dark1
Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Patch 2.1 auf den Testrealms
Geschrieben von Triforce am 04.12.2013 um 20:14

Der öffentliche Testrealm für Starcraft II ist wieder verfügbar, Spieler haben absofort die Möglichkeit, den kommenden Patch 2.1 zu testen. Doch was erwartet uns eigentlich?

Es gibt neue Addons für Kartenentwickler, durch welche sie ihre Parameter nicht jedesmal neu einstellen müssen, desweiteren gibt es auch ein neues Addon für Spieler, um leichter ihre Lieblingsmods finden zu können. Durch die Einbindung der klassischen Soundtracks von Starcraft und BroodWar habt ihr die Chance, in Nostalgie zu schwelgen, während ihr spielt. Und noch viele, weitere Neuerungen warten auf euch.

Fackelt nicht lange und ladet euch die Battle.Net Software herunter, die ihr für einen Zutritt auf den Testrealm benötigt.

Quelle: Starcraft II Blog