Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Start der 1. Saison im Jahre 2014
Geschrieben von Triforce am 07.01.2014 um 16:46

Das Jahr ist kaum ein paar Tage alt und schon startet die erste Saison in Starcraft II. Saison 6 des vergangenen Jahres wurde abgeschlossen, Bonuspools und Tabellen wurden zurückgesetzt und eure Ergebnisse findet ihr in eurem Starcraft II Profil unter "Ligen und Rangliste". Mit der neuen Saison gibt es auch neue 1vs1 und 2vs2 Maps, die ihr schonmal hier antesten könnt.

Wie in jeder Saison üblich werden die verdeckten Fertigkeitswertungen für die Gegnerzuweisung und Ligaplatzierung aus der vorherigen Saison übernommen. Demzufolge müsst ihr also nur ein Platzierungsspiel absolvieren, wenn ihr vor der Sperrung der 6. Saison bereits eine Platzierung innehattet.

Desweiteren habt ihr mit der neuen Saison die Möglichkeit euch kostenfrei umzubenennen. Bedenkt allerdings, dass kostenfreie Umbenennungen nicht angesammelt werden.

Quelle: Offizieller Blogeintrag