Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Patch 2.1.2: Release und Patchnotes
Geschrieben von Telias am 21.05.2014 um 17:11

Seit einiger Zeit tut sich nicht viel um Starcraft 2. Doch nun wurde ein neuer Patch auf die Live-Realms gespielt. Mit diesem Patch werden allerdings nur einige Fehler behoben. Hier die offiziellen deutschen Patchnotes zu Patch 2.1.2:

StarCraft II 2.1.2 - Patchnotes

Behobene Fehler

  • Die Kontaktliste sollte jetzt korrekt nach Freundschaftstyp sortiert werden.
  • Spieler, deren Status auf „DND“ eingestellt ist, sehen jetzt keine Chat-Channel-Nachrichten mehr.
  • Der Zähler für neue Nachrichten wird jetzt korrekt mit den Nachrichten desselben Spielers über mehrere Spiele hinweg aktualisiert.
  • Es sollten keine neuen Chat-Tabs mehr erstellt werden, wenn ein Gespräch mit einem Spieler fortgesetzt wird, der sich in mehreren Spielen ein- und ausgeloggt hat.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler in StarCraft II als offline angezeigt wurden, wenn sie sich in mehreren Spielen ein- und ausgeloggt hatten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der gelegentlich verhinderte, dass die Präsenz eines Spielers aktualisiert wurde, nachdem er sich über die Battle.net-Software in StarCraft II eingeloggt hatte.

Starcraft 2 Patch 2.1.2

Quelle: offizielle Starcraft 2 Seite